Also Gummi doch besser? Weil flexibler?
Polyamid Schwingenlager einbauen ? Wie ?
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Ich bin jetzt auch ganz verwirrt....
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Wenn es geht, sollte man immer bei den Gummibuchsen bleiben. Im Rennsport oder bei dickeren Motoren muss man einen Kompromoss eingehen. Da hält Polyamid nämlich um einiges mehr aus.
mfg Paul
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Hey wenn schon der zweite Satz nicht passt kannst es sein da du eine Karre von der S-Reihe hast aber Buchsen von einer Schwalbe die sind nähmlich wesentlich kleiner
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Hey wenn schon der zweite Satz nicht passt kannst es sein da du eine Karre von der S-Reihe hast aber Buchsen von einer Schwalbe die sind nähmlich wesentlich kleiner
Vielen Dank für den Tip. Es sind aber definitiv Buchsen für eine S51, steht auch auf dem Beutel drauf.
Entweder habe ich zweimal zu klein hergestellte Buchsen bekommen (0,3mm im Durchmesser zu klein) oder mein Schwingenauge ist größer als normal.
Ich habe mir gestern einen Rundstab bestellt und werde mir passende Buchsen drehen lassen.
Hier kann man Rundmaterial kaufen:
http://www.technoplast-onlines…7/SubProducts/20201703010Falls noch jemand Probleme haben sollte
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