Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

21129 - Schrauber in und um Neuenfelde/Finkenwerder

  • Moin Moin.


    Vor zwei Wochen fand eine 1980er S51 B2-4 in frisch lackiertem Blau mit orangem Streifen auf dem Tank den Weg zu mir. Eigentlich suchte ich nur einen günstigen fahrbaren Untersatz um zur Arbeit zu kommen. Dann habe ich mal kurz nach einem Schrauberforum gesucht, wie auch für meine Autos, und schon bin ich hier gelandet und musste erstmal feststellen, dass es doch noch einige "Bekloppte" gibt, die sich dem Vermächtnis einer längst vergangenen Ära angenommen haben. Erstmal großen Respekt an dieses Forum, gibt ja nichts, was ihr nicht wisst. So genug geplänkelt. Da ich demnächst der Simme zu altem anständigen Glanz verhelfen möchte, ist es fast unumstößlich, auch ein wenig zu schrauben. Da ich davon aber kaum Ahnung habe, bis jetzt, benötige ich wahrscheinlich das ein oder andere Mal Hilfe bzw. tatkräftige Unterstützung. Daher würd ich gern mal wissen, ob es so im Umkreis von Finkenwerder/Neuenfelde Leute gibt die über gewisses Know How verfügen. Vielleicht auch mal den ein oder anderen Ausflug machen wollen.


    So zum Abschluss noch mal ein Bildchen von dem Fuhrpark, den ich in letzter Zeit dann doch angehäuft habe. :huh: Manchmal gibt es schon Trouble mit dem Weibe, aber bisher hat sie überall mitgezogen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!