MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Was für eine Zündundug ?

  • Hallo Leute
    Ich möchte mir bald eine Elektronik 12 V Zündung kaufen !
    Wo ist der Unterschied zwischen Rennzündung Vape technisch sowie preislich und was gibt es noch für Zündungen ?
    Welche kann man auf H 4 umrüsten .
    Gruss Linus

  • kauf dir ne strassentaugliche also ne vape. die anderen zündungen sind leistungsoptimierter aber können (damals vor 3 jahren jedenfalls) keine richtigen lichter betreiben. bei der vape haste alles was du brauchst dabei. sogar blinkgeber


    vape kann bis (meine jedenfalls) 100 Watt lichtleistung für fahrlicht abgeben und das hab ich bisher nie erreicht bei meiner 35 watt lampe

    Suche Enduro Fußrastenträger, bezahle jeden Preis!


  • vape kann bis (meine jedenfalls) 100 Watt lichtleistung für fahrlicht abgeben und das hab ich bisher nie erreicht bei meiner 35 watt lampe


    falsch!


    70W licht und 30W batterie!




    ich würde dir zur vape raten, wenn du schon 12Volt haben willst, da die teile der originalen e-zündung mitlerweile fast genauso teuer sind, du jedoch trotzdem "alte" technik drinne hast
    und auch keine H4 betreiben kannst


    wenn vape, dann jedoch immer auf ne ordentliche masseverbindung zum motor achten !







    Oi!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • vape is ne ordentliche zündung, nich son veralteter schrott aus ddr resten.
    vape zündung verstellt sich nicht und bietet einen starken zündfunken. einmal gekauft und du brauchst nie wieder über zündungsprobleme nachdenken.


    alles andere steht auf der herstellerseite in den datenblättern http://www.vape.cz/de/


    PS: Vape is einfach die geilste Methode dein Moped unauffällig und legal moderner und effizienter zu gestalten, sie wurde nämlich in nachwendemodellen serienmäßig verbaut!!

    Suche Enduro Fußrastenträger, bezahle jeden Preis!

    Einmal editiert, zuletzt von Petrolius ()

  • Tach
    ich möchte mir in dem Zuge gleich nen H4 Scheinwerfer mit reinmachen.
    Was für ein Lampeneinsatz brauche ich für die Tittenlampe einer S50 ?


    Gruß

  • vape is ne ordentliche zündung, nich son veralteter schrott aus ddr resten.
    vape zündung verstellt sich nicht und bietet einen starken zündfunken. einmal gekauft und du brauchst nie wieder über zündungsprobleme nachdenken.


    alles andere steht auf der herstellerseite in den datenblättern http://www.vape.cz/de/


    PS: Vape is einfach die geilste Methode dein Moped unauffällig und legal moderner und effizienter zu gestalten, sie wurde nämlich in nachwendemodellen serienmäßig verbaut!!



    Naja das stimmt nicht ganz... das war ne pvl zündung die war noch etwas schwächer... in meiner S53 war die zb drin.


    ist aber kapott jegang.. ^^

    [quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]


    Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

  • Naja das stimmt nicht ganz... das war ne pvl zündung die war noch etwas schwächer... in meiner S53 war die zb drin.


    ist aber kapott jegang.. ^^

    Irrtum des is korrekt. Die Vape wurde der Nachfolger der PVL Zündungen..... Ein Beispiel hier im Ort S53 OR ich glaub Bj 97 hat original Vape drin

    Nur Vögel fliegen schöner........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!