MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Suche einen Mitfahrer auf eigener Simson 2011

  • Hallo zusammen.
    Ich habe ja meine S51 dieses Jahr neu aufgebaut wie im Mopedbereich zu sehen und möchte mit dieser auf Tour gehen.
    Als Ziel habe ich den Strandabschnitt zwischen Dünkirchen und Oostende ins Auge gefasst.


    Da ich in der Verwandschaft keinen habe der so krank ist und sich mit 60KMH durch die Landschaft bewegen möchte wollte ich hier einfach mal in die Runde fragen ob es jemanden in meiner Umgebung ( Berlin ) gibt der mich begleiten möchte.


    Tour soll dann im Sommer 2011 stattfinden, damit ab jetzt genug Zeit für kennenlernen, Tourenplanung usw zur Verfügung steht.
    Übernachtungen dann im Zelt
    Ziel ist nun auch nicht in meinem Kopf eingebrannt, vielleicht ist ja auch einer dabei, der schonmal ne größere Tour gemacht hat und mich für ein anderes Reiseziel begeistert ;)


    Da ich arbeitstätig bin und der Mitfahrer vlt auch müsste man sich mit Urlaub usw abstimmen.
    Die Reise kann so 2-3 Wochen dauern von meiner Seite aus und je nachdem wo es dann im Endefekt hingeht.


    Daten zu meinem Moped
    Meine S51 fährt 60Kmh hat eine Vape verbaut, 4Gang, Almot 60/2
    Seitengepäckträger links und rechts, 2 Pneumant 26s Koffer


    Kontaktaufnahme per PN oder einfach hier reinschreiben


    Gruß Mike

  • Hi,


    Interessant, 2011 wollt ich nach Moskau, aber das kann ich sicherlich auch mitmachen.
    Oder Du bist bei der Moskautour dabei? ^^


    11.7.2011 dann auf dem Roten Platz in Moskau.





    solong...

  • du in moskau falk?
    schonmal über auswandern nachgedacht, wenn de schonmal da bist? :biglaugh:



    aaaalso ick würde sehr gerne mitkommen
    tourenerfahrung und schraubererfahrung vorhanden


    dieses jahr suhl und auch sonst beweg ick mein mopped täglich mindesten 80km (arbeitsweg) ;)


    wie siehts aus mit n paar mehr leuten?
    nen kumpel würde sich sicherlich auch freuen und mein weib würde sicherlich auch gerne mitkommen


    wenns dir zu groß wird, dann müssen wir halt gucken wie wirs wursteln - die anderen können ja immer 100 meter hinter uns fahren :biglaugh:




    also ick hätte grundsätzlich keen problem und "aus deiner nähe" is immer ne definitionssache ;)









    Oi!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • aus meiner nähe ist ja vereinfacht halt die planung etwas da man sich mal "schnell" treffen könnte zur planung oder was auch immer. für die eigentliche fahrt dann ist das eher unwichtig.


    problem ist ja meistens umso mehr leute, umso mehr defekte, umso mehr unstimmigkeiten bei tagesplanungen, ausflügen oder was auch immer.


    ich muss noch dazu sagen für mich wäre es die erste simson reise. bin sonst immer mit auto unterwegs gewesen aber stur über die autobahn brettern langweilt langsam. mit dem moped bekommt man doch etwas mehr mit während der fahrt

  • unsere trupope fährt grundsetzlich mit e-zündung bzw. icke mit vape und moppeds die an sich nicht kaputt gehen, weil sie ungepflegt sind
    sprich für nen platten oder wat kann niemand wat, aber sonst technisch gut gepflegte moppeds (wer mein mopped schonmal gesehen hat, der weiß warum ich das technisch dazu geschrieben hab :biglaugh: )


    mhm mit der planung müsste man dann kieken
    hatte eh vor demnächst mal nach berlin zu kommen zum donnerswochtreff...








    Oi!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • schonmal über die rügentour informiert im forum?


    grüße

    Zitat von Genosse Daywalker

    Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!