MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Was machen wir Harzer u. Umgebung 1. Mai? ;)

  • liegt was an ? .. wollen wir was starten... harztour oder .. ka irgendwas ? .. gibt ja genug leute, auch aus hannover die kommen könnten.. oder wir treffen uns in der mitte ;)


    postet mal was..
    --
    Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

    Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

  • Was macht den ein Harzer unter einer Glasglocke in der Sonne? :nuke: :nuke:


    :nuke: !!! Die Umgebung flüchtet !!! :nuke:


    :shock1: :shock1:


    Ist nur ein Scherz, nicht persönlich nehmen.

    Ohne mich wird allet besser

  • osterode.... hey.. das waren doch nich alle.. midestens 3 aus Herzberg fehlen noch.. postet mal jungs.. :D
    --
    Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

    Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

  • Hätte aufjedenfall auch interesse,könnte aber noch ein weilchen dauern bis ich wieder voll fahren kann, habe grade nen neuen zyli drauf!!aber lust habe ich auf jeden fall
    --
    Simson,besser gehts net

    Wer Simson fährt, der fährt bewehrt und will ein Roller dich überholen, so wird ihn der Simsonteufel hohlen!!!!!!
    SR50 POWER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!