MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

S51 vs Schwalbe

  • so bin heute mit meinem kleinen bruder beschleunigungs rennen gefahren er auf seiner schwalbe ich auf meiner kaputten s51 die keine kuplung mehr hat und noch stolze 40km/h fährt jedenfalls hat er mich gezogen weil ich nicht in den 2gang schalten konnte aber das nächste mal zieh ich ihn wenn meine ganz ist.:))
    --
    SIMSON SIMSON
    SIMSON LEBT AUF
    http://www.racer.beep.de

  • [glow=#FF0000,3]Du konntest ohne Probleme schalten![/glow]
    Naja,ich habe dich gnadenlos abgezogen!
    Und du meintest [mark=red]meine Schwalbe[/mark] wäre ein Schrottteil!;D Wir haben ja gesehen,welche Simson nicht funktioniert hat!:)) Aber das bringst du ja sicherleich noch ín Ordnung,im Sommer oder in den Ferien,können wir ja nochmal fahren.;) Also ich bin mit dem Anzug und der Höchstgeschwindigkeit höchstzufrieden!:D
    Also:Wir packen heute morgen die Simmies aus der Garage.
    Dann machen wir sie an,und ich fahr los,aber mein Bruder kommt und kommt nicht.Ich fahr ihn suchen,und finde ihn schiebend im Dorf.Dann hat er sie wieder angemacht und ist mir langsam hinterher aufs Feld gefahren.Der Abstand wurde immer größer ich habe angehlaten,und gewartet.Dann is mir die Schwalbe ausgegangen.Naja,er fährt an mir vorbei,und ich tritt sie wieder an.Er hat dann so 500 Meter vorsprung gehabt.
    Naja,ich habe in dann noch 10 Mal überholt,und konnte Kreise um ihn fahren.:roll: Naja,war schon geil!:bounce: Und ich kann jetzt ganz genaue Daten,was Höchstgeschwindigkeit betrifft liefern:
    65Km/h gerade....68Km/h bergab.
    Danach ist das noch mein Bruder mal hinten bei mir drauf gefahren,und er meinte nur:Geil!Wie die zieht!....Als wir dann 20 Meter vor ner Kurve waren hörte ich kurz "Bremsen!!!!!" ich geb Gas und tret voll in die Eisen,und fahr mit 40 in die Kurve.Naja,alle meinen ich fahr wie en Berserker!
    [mark=yellow]Ich bin also vollends mit der Schwalbe zufrieden,außer das sie bei schnell Gefahrenen Kurven mit Teilgas immer etwas anfängt mit dem Vorderrad zu schlingern,aber kann an den Reifen liegen![/mark] Also::dance1: :dance1: :dance1: :D :dance1: :dance1: :dance1: :dance1:
    --
    Meine Schwalbe,die lob ich mir. Besucht mal http://www.racer.beep.de dort findet ihr den Simson-Club,in dem ich Mitglied bin.Scooter sind s******!
    Mfg Reinhard.

  • @ s51-freak


    glaube ich kaum sovern deine Simme original ist also ohne ritzel oder auspuff oder Zylinder, dann entscheidet nämlich das können des fahrers:smokin:


    @ Bruderherz
    Ja ich konnte schalten vom ersten in den 2 gang mach das mal ohne kuplung das duert ne ehwigkeit deswegen hast du mich abgezogen.:rotate:
    --
    SIMSON SIMSON
    SIMSON LEBT AUF
    http://www.racer.beep.de

  • Das dauert doch keine Ewigkeit, man geht ab dem gas, drückt den Fuß hoch und gibt wieder Gas, dass geht eigentlich schneller als mit Kupplung. Nur das anfahren ist schwer, weil man ja immer erst rollen muss. Ich bin mal ohne Kupplung in der Schule gewesen. Als sie aus war, lag 30cm hoch der Schnee. Das war s******, weil ich nicht mehr anschieben konnte während ich drauf saß, weil ich mit den Füßen immer weggerutscht bin. Dann hab ich sie einfach auf den Ständer gemacht Vollgas, und einen Ruck, so gings auch. Haut einem aber immer fast auf die Fresse wenn man so los fährt im Schnee I) ;D :p
    --
    Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei


    :dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:

  • Lustig lustig:D :D :D :D :D


    Aber anfahrn im Schnee is mit Fahrzeugen mit mehr als 2 PS schon schwer. Mit meiner Mofa ging das noch gut, aber mit der Simme kommste im 1. gang nicht vom Fleck.


    Musste innen 2ten schalten - dann gehts
    --
    MfG


    Fragga

    MfG Fragga


    Fahrzeug:


    Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

  • Nur mal ne Frage: Aber Wozu glaubt ihr ist die Kupplung da? Ich fahre gar nicht wenn ich keine Kupplung habe denn da wird ja mein Getriebe mit der Zeit total kaputt. Für sowas gibt es ja eine Kupplung. :rolleyes:
    --
    Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät. :)

    Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

  • Ja das muss ich auch immer machen weil meine auch so schlecht anspringt deshalb laufe ich auch und haue den Gang rein aber MIT kupplung. :)
    --
    Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät. :)

    Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!