MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS
  • Hallo!
    Ich habe hier eine Spule rumliegen, die offiziell eine 35 Watt-Scheinwerferspule sein soll. Jetzt habe ich aber gemerkt, dass die außer dem Masselötanschluss noch ZWEI weitere Lötanschlüsse hat (siehe Bild). Der eine hat einen ohmschen Widerstand von 0,2 Ohm und der andere 0,4 Ohm. Könnte das vielleicht eine Ladespule mit Anzapfung sein? Normalerweise dürfte eine Scheinwerferspule doch nur einen Plusanschluss haben, oder???
    Ich glaube, zu dem einen Anschluss führt nur ein Draht, während zu dem anderen 2 Drähte führen.


    Gruß
    601er

  • Das ist eine Ladespule 18W oder 21W für Rücklicht und Batterieladung. Frontlicht hat nur einen Anschluss
    --
    Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und versuches Sie es erneut!

    Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und versuches Sie es erneut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!