MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

89xxx Simsonfreunde Ulm und Umgebung!

  • Heii
    komme aus Schwendi bei Ulm und wollte mal fragen wer noch hier in der Umgebung Simsonfreak ist.
    Vllt. kann man sich auch mal Treffen zum Fachsimpeln usw.


    lg. maxii

  • Maxii,
    da musst du wohl am zweiten Juli Wochenende nach Ulm Einsingen gehen - da findet ein Simson Treffen statt.
    Ansonsten siehts in Ulm um Ulm und Um Ulm herum ziehmlich mau aus...


    Grüße, Wolfgang

    Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter


    Kolbenfresser Unterallgäu

  • und 35km von Schwendi aus. Du hast da quasi die kürzeste Anreisse mit.

    Nur Vögel fliegen schöner........

  • Hallo,
    wie soll er da hinkommen? Maxii hat noch keine Lizenz zum Simson prügeln..., und die jungen Leute haben ja keine Kondition mehr, ansonsten könnte er ja auf sein Fahrrad einen Simson Tank schweißen, den mit Isostar füllen und ab gehts... :censored: :a_grgrins:


    Grüße, Wolfgang

    Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter


    Kolbenfresser Unterallgäu

  • des kann ich nicht riechen...... das er noch nicht darf man geht ja im normalfall davon aus das die Berechtigung von Staats wegen vorliegt.




    Aber wie sprachen die weisen. Wo ein wille ist auch ein Busch oder zumindest n Trampelpfad.

    Nur Vögel fliegen schöner........


  • Ansonsten siehts in Ulm um Ulm und Um Ulm herum ziehmlich mau aus...


    Grüße, Wolfgang


    Ich bin seit 5 monaten in ulm direkt und ich muss schon sagen,es sieht wirklich mau aus,da hat wolfgang ganz schön recht, aber ich bin auf der suche und wo ein wille is sind auch meistens simsonfahrer.ich bin einer davon.hab noch ne schwalbe gesehen und wenn man so auf ner simme durch ulm brummt wird man doch recht oft angesprochen.wenn noch jemand aus ulm da sein sollte,dann schreibt mir einfach ma ne pn.ich bin die ganze woche über am schrauben und in gesellschaft macht das bekanntlich noch mehr spaß.


    Ansonsten sieht man sich dann wahrscheinlich am 2 juli wochenende.
    @maxxi:wo ein wille ist ist auch ein weg.frag doch einfach ma ma dich jemand mitnehmen kann.

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

  • Immer langsam mein vater fährt mich da schon nach ulm mit meiner s51 und mein onkel kommt auch mit nem sr50 wolfe bist du auch da????



    nach krumbach komm ich auch ich hab mir schon das viedeo vom letzten jahr angeschaut.





    lg maxii

  • na das hört sich doch ma gut an.
    Wolfe: könnte ich noch genauere info's zum treffen bekommen?
    @maxxi:wie weit is es von dir bis ulm?


    liebe grüße
    De Bäggä

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

  • also ich hab ab 1700 dienstschluss.bin dann meistens in ulm unterwegs.können uns ja kurzfristig einfach ma kurz treffen.wann seit ihr denn unterwegs?


    Liebe grüße
    De bäggä

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

  • Heute hab ich nummer zwei in ulm gefangen. Hab nach dienstschluss ne schwalbe durch halb ulm gejagt und dann erwischt.Der Fahrer war richtig locker. Ich hab ein bisschen mit ihm gescwätzt und kontakte mit ihm ausgetauscht.Hoffe ich konnte ihm auch das Forum ein bisschen scmackhaft machen. wenn irgend was is, is er auf alle fälle dabei. Mir is auch der Gedanke von einem kleinen Stammtisch gekommen und sobald ich noch ein zwei mehr gefunden habe, fände ich das vielleicht sogar mal angebracht. mal seh'n, was sich am 10-11 juli noch so an Leuten findet.
    Soweit so gut, soviel zum Thema.


    Liebe Grüße


    De Bäggä

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

  • und schon wieder zwei gefunden,heute von nummer drei angesprochen und der bringt nummer 4 gleich mit.somit sind wir mit mir bis jetzt 5 simme fahrer in ulm.nächste woche wollen wir uns zu dritt mal treffen.wer interesse hat,hier posten oder pn an mich.wenn ich genaueres weiß poste ich das hier natürlich auch noch ma.
    Die Hoffnung stirbt zu zuletzt.


    LG
    De Bäggä

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

  • moin zusammen,haben uns am montag zum 1. mal getroffen.wir waren zwar nur zu dritt aber es hat sich gelohnt.haben jetzt beschlossen,jedem simsonfahrer bzw. jeder simme ein zettel zu hinterlassen.sollte also einer einen finden,nicht schüchtern sein,sondern melden.ziel wäre es,mit 5 bis 10 mann und auch gerne frau, in einer schönen gruppe nach einsingen zu fahrern.am montag das treffen war sehr kurzfristig,aber das nächste wird mit mehr vorlaufzeit geplant und dann auch hier im forum gepostet.


    LG
    De Bäggä

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

  • Ich spiel in dem Treat ma den Alleinunterhalter aber ich hab schon wieder einen gefangen und ihr sollt das wissen.
    Das war jetzt Nummer fünf.
    Der nächste wahrscheinliche Termin für einen weiteren kleinen Stammtisch wird voraussichtlich Donnerstag der 24.06 sein. Also da schonmal freihalten.
    Ansonsten eine Gute Nacht
    LG
    De Bäggä

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

  • Also jetzt sind es genau noch 21 Tage bis zum Treffen.(ich kann es kaum noch abwarten :D )



    Und wollt nur mal so wissen wer alles aus em Forum anwesend sein wird?


    maxii

  • Servus Ulmer,


    Am Dienstag19:00 Treffen im Sahara um die Fahrt nach EInsingen zu Planen.Wer lust hat kommt.Ich werde da sein.


    LG
    De Bäggä

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Bäggä ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!