MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

98XXX__SUHL 2011__01.06. bis 05.06.


  • Da kann ich mich nur Anschließen, wollen wir hoffen das alles so bleibt und wir wieder zum Treffen erscheinen dürfen.


    Gruß
    René
    :b_wink:

  • is ja gar nicht so einfach, unser treffen dort zu finden. die sind ja bei jeden jedem kleinen dorffest dabei

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • Bochumer,


    Hab Sie Seite gestern allein gefunden.


    Haha, so betrunken war ich doch nicht.


    Achja, gadda, das mit,dein Brötchen tut mir leid.



    Mfg
    Maik

    Sommer, Sonne, Heizung

  • Wo habt ihr die Fotos auf Mediavisionx gefunden? Ich suche jetzt schon ne halbe Stunde :S

    Keine Zukunft -- ohne Kuhzunft!!!

  • hats wohl...
    so richtig zum abschalten bin ich ooch noch nich gekommen.


    ach siehste, nico, bevor ichs vergesse und du wieder auf monde im untergrund verschwindest: ich krieg noch geld von Dir!!!

  • hats wohl...
    so richtig zum abschalten bin ich ooch noch nich gekommen.


    ach siehste, nico, bevor ichs vergesse und du wieder auf monde im untergrund verschwindest: ich krieg noch geld von Dir!!!

    Ditt ist mir auf Rückfahrt eingefallen :love:
    Habe ich aber nicht vergessen und bekommst du auf jeden Fall :b_fluester:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • lass dir zeit, mein zinssatz is günstig :teufel:


  • Ach so?! bitte bedenkt, es wird hier vom Amtswegen mit gelesen. Einige haben es ja schon vor Ort mit bekommen.


    In diesem Sinne, hoffen wir das sich alles zum Guten wendet und der Vorfall sich aufklärt.
    Ich glaube zwar nicht dran, aber es währe schön wenn der Verursacher den Arsch in der Hose hat, sich meldet und sich entschuldigt.

    hier wird nicht nur von amts wegen mitgelesen, hier wird auch von amts wegen ausgedruckt und vorgehalten!!!
    in allen foren wird es auch bis zur klärung dieses vorfalles keinen entsprechenden Thread für 2012 geben.
    Sowohl das hotel als auch ich (da ich ja durch eröffnen des threads für dieses Jahr durch Amtsperonen zum veranstaltungsleiter ernannt wurde) werden wohl Behördenpost erwarten dürfen, was dann zwangsläufig einige Änderungen für eventuell kommende treffen herbeiführen wird.
    mehr dazu an anderer stelle, wenn alles in dem topf ist, wo es kochen soll.


    Auf jeden fall gilt mein dank den bewohnern des weißen pavillons (vermutlich die fraktion aus dietlass) und den beiden jungs aus erfurt sowie den drei hochintelligenten typen, die trotz ansage durch polizei und grundstücksbesitzer am samstag abend ihre pyrotechnischen erzeugnisse zünden und so zur unterhaltung beitragen mussten.

    Einmal editiert, zuletzt von frogga ()

  • Also mal angenommen ich würde jetzt nen thread für 2012 aufmachen... dann wäre ich automatisch der veranstalter?! is doch doof...


    und erfurt sag ich mal nix dazu... ausschließung aus dem interforentreffen wäre noch zu harmlos für die...


    Die pyrotechnikdingbums... Is ja nicht nur ein mal gesagt wurden damit wir uns den einen abend mal zusammenreißen sollen aber NEIN ihr müsst euch ja wieder quer stellen und wegen 3 oder 4 raketen so nen aufriss starten...


    Leute sind wir denn wirklich sooo pubertär auf dem treffen damit wir solche scheiße abziehen müssen... Feuer machen war ok, wurde aber dann auch untersagt.... ohne helm auf die straße, auf dem treffen egal aber auf der straße besteht halt helmpflicht und das auch zu Suhl...


    Und wer es sooo bitter nötig hat unter alkohol noch jedem seine 50ccm vorzuführen is sowieso net ganz glatt... Saufen ODER Fahren, aber don´t drink and drive ;)


    MFG Pato :b_wink:

  • hat den ahmnd gerettet, würd ick sagn :m_klatschen: :biglaugh:

  • Die Suhler Gemeinde muss Leben! Und ich bedanke mich hier in aller Bescheidenheit für ein so GEILES, verlängertes, Wochenende.


    Ihr seid und bleibt der HAMMÄÄÄÄÄ!!!


    Ich hab den Äpplä mittlerweile verdaut und ich kann nur sagen, leicht war das nicht. :whistling:


    Aber auch ich muss hier nochmal kurz loswerden, dass wir trotz viel Spaß und Ausgelassenheit bitte nicht zum Kindergarten werden sollten.


    Und wie ich zu Simse schon sagte, Erfurt: RCHO PFFF! dazu möchte ich allerdings noch IGIDIGIT BÄÄ hinzufügen. ;)


    @unseren Suhlveranstaler 2011: Behördenpost, ich Spende, wenn es sein muss! Wie gesagt, die Suhler Gemeinde muss leben!


    Haut rein,


    De Bäggä

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!