Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

  • Bleibt es jetzt immer bei 19.00 Uhr ? Bin dann auch mit am Start, aber nur bis ca. 20.00 Uhr, ist doch heute Heimspiel :thumbup:
    Gruß Frank

    Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.


    von Mark Twain

  • Bleibt es jetzt immer bei 19.00 Uhr ? Bin dann auch mit am Start, aber nur bis ca. 20.00 Uhr, ist doch heute Heimspiel :thumbup:
    Gruß Frank


    Soweit ich weis, war immer schon 19.00 Uhr...


    Nils: Hast Du mittlerweile Dein Ärgernis bezüglich Deines Zylindersetups beseitigen können???


    Gruß Lowtech

    Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...


    Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

  • und wer war nun anwesend? was gibts neues?
    (zur entschuldigung, ich durfte arbeiten :huh: )

  • Moin,


    Bin vor 3 Std. von Moto-Selmer zurück gekommen, alles gut. Der Motor ist einwandfrei :b_dance:


    Bei den von mir beschrieben Geräuschen handelt es sich um eine lockeres Trittbrett, nicht ganz richtig befestigten Strebe und den wackelnden Auspuff. Außerdem spinnt meine Alarmanlage, wenn man den Motor ankickt fängt die an zu quiken ^^


    Also nochmal Danke an Moto-Selmer :thumbup:


    Grüße Georg (der gerade am überlegen ist ob er nicht vllt. doch nochmal ne Runde dreht :dance: )
    PS.:
    Barmbeck Basch


    Du hast übrigens Recht gehabt, ich habe Garantie auf den Motor also auch auf das Getriebe :P

  • Ich werde dann auch nicht kommen...Toni kommt auch nicht, ist zum Lehrgang . Aber nächsten Freitag bin ich wieder dabei. :thumbup:
    Bin heute mal ne Strecke von 20km gefahren bei tollen Sonnenschein, hat richtig Spass gemacht nach langer Zeit. Freu mich schon wenn die Temperaturen wieder etwas ansteigen in den Plus Bereich. :b_dance:
    Gruß Rene

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:


    :m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

  • Moin, wer kann mir ein Innenleben für mein Parklicht verkaufen und Freitag zur Tanke mitbringen? Oder auch komplett? Kann auch im laufe der Woche übergeben werden. Mein´s hat sich pulverisiert. Oder habe ich da noch eine Werksgarantie 8o ?
    Gruß Frank

    Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.


    von Mark Twain

  • Moin, wer kann mir ein Innenleben für mein Parklicht verkaufen und Freitag zur Tanke mitbringen?


    Du parkst deine Schwalbe doch eh nur in der Garage neben dem Kasten Holsten. Wenn du dann den Kasten leer geschnasselt hast, brennt bei dir die Lampe auch wieder... :dma_smile2:
    Ich hatte Montag gerade Teile bestellt sind heute gekommen. Hab dein Beitrag wohl überlesen, Onkel Frank.


    Gruß Rene :b_wink:Bis Freitag 19:00Uhr :b_wink:

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:


    :m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

  • Du parkst deine Schwalbe doch eh nur in der Garage neben dem Kasten Holsten. Wenn du dann den Kasten leer geschnasselt hast, brennt bei dir die Lampe auch wieder...


    Du willst mir ja nie helfen, habe schon immer Schwierigkeiten wegen Mindesthaltbarkeit. :cursing:
    @ all: kann doch nicht so schwer sein das Innenleben oder ein ganzes Parklicht in Hamburg zu finden??? Wenn ja kann man ja bei der nächsten Bestellung vorher mal nachfragen ob irgendwer noch was braucht. :lol:
    Gruß Frank

    Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.


    von Mark Twain

  • Ruf doch mal den Köster in Altona an ob er so etwas liegen hat, wenn ja dann kann ich dir dat mitbringen. Ich frage ihm nicht, dat Gepräch würde mir zu lange dauern....
    Gruß Rene

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:


    :m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

  • Ruf doch mal den Köster in Altona an


    Ich bin in der glücklichen Lage die Telefonnummern aller Hamburger Schwalbenfahrer zu besitzen :lol::monster:
    Gruß und tschüß

    Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.


    von Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!