Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

  • Ich habe ordentliche klamotten, aber ich glaube das ich zu alt dazu bin mich bei solchen temperaturen mit´m mopped auf den straßen rumzutreiben.


    Na dann bin ich wohl auch schon zu alt, aber ich fahre trotzdem. Die Kniedecke gibt es bei MZA,kannst ja über Danilo bestellen...
    Gruß der Gehwegheizer Rene :smokin:

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:


    :m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

  • bin heute auch da......Wetter egal denn wenn man sich nach Wetter und Arbeitszeiten richtet kann man ja dierekt zu hause bleiben....und wer weis ob ichs Sonntag zum Airport schaffe denn zu 80% steht die Tour nach Nieder Aula an die Ich wohl wieder selbst fahren werde. Bis später :love::love::love:

    S.A.C HAMBURG



    Rügen 2012 wir kommen---------

  • Ich bin zwar nicht Maddddiiiin, sondern der geile Rene und werde für ne Stunde auch erscheinen... (muss Morgen wieder früh raus)
    Bis gleich

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:


    :m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

  • Mich hats aus der Bahn geworfen. Erst will die Simme nicht anspringen 8| ?( und nun will das Auto auch nicht. :huh: Und den Schlüssel für den Combi hat das Weib mit. :dash:

  • Heute mit Hilfe von Paul aka derclown meine Schwalbe mit neuen Motor zum ersten mal zum laufen gebracht :D . Man war das ein schönes Gefühl :!: Dank seiner ruhe haben wir systematisch alles nach geschaut und neu eingestellt so das der Erfolg nicht ausblieb.


    Jetzt ist nur leider das Problem, dass sich leider kein einziger Gang schalten lässt. Leider habe ich davon nicht den großen Plan. Wenn vieleicht einer Zeit hätte und mir dabei helfen könnte wäre das super. Ich nehme mal an, dass entweder die Kupplung oder das Getriebe neu eingestellt werden muss.
    Der Motor wurde neu regeneriert doch leider wurde das scheinbar nicht ordentlich eingestellt ?(


    Vielen Dank & einen schönen Tag euch allen

    Gruß Robert :thumbup:



    "Hmm, wo ist denn die Any-Key-Taste? Naja, ich bestell mir ersteinmal ein Bier!" *Homer J. Simpson

  • Mahlzeit,


    war auch da :bounce: ....


    nightlive:

    Der Motor wurde neu regeneriert doch leider wurde das scheinbar nicht ordentlich eingestellt ?(

    Das der Motor regeneriert wurde, wir ja mittlerweile von fast jedem Zwoten aus 'n Forum und der Bucht behauptet... :S Die angeblich regenerierten Motoren, die ich bisher unter meinen Griffeln hatte, sind total "kaputt regeneriert" worden :k_schimpf: und mussten zum Großteil halt nochmal zerlegt werden, damit diese wieder Ihre Funktion erfüllen konnten. Von Ferndiagnosen halte ich persönlich nix. Biete Dir hier meine Hilfe an, mir das mal anzusehen. Schick mir 'ne PN mit Tel.-Nr. und wir vereinbaren einen zeitnahen Termin.


    Gruß,

    "...wenn es die letzte Minute nicht geben würde, würde nie etwas fertig werden..."

  • Da scheint wohl jemand Freizeit zu haben, hab da noch zwei motoren rumliegen die gemacht werden wollen!
    Wer schleift Zylinder in oder um Hamburg? Hätte da Zwei die geschliffen und einen der aufgebohrt werden will.


    mfg jan

  • Der Motor wurde durch die Firma Simson Service Oldenburg regeneriert (mit Garantie). Das Problem ist, ich müsste den Motor wieder ausbauen und zuschicken ... das will ich vermeiden. Auf dein Angebot komme ich gern zurück (sie haben Post :b_wink: ) ... Vielen Dank :thumbup:

    Gruß Robert :thumbup:



    "Hmm, wo ist denn die Any-Key-Taste? Naja, ich bestell mir ersteinmal ein Bier!" *Homer J. Simpson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!