Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

  • War doch gestern wieder ein sehr nettes Treffen....
    Der Regengott hat es auch gut mit uns gemeint, so das wir zur abwechslung trocken geblieben sind....


    Gruß Lowtech

    Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...


    Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

  • es war auf jedenfall wieder sehr amüsant gestern abend ( Lowtech: eeh nett is der kleine bruder von scheiße :D )



    morgen soll auch eine ausfahrt richtung zollenspieker stattfinden, also wer noch lust hat soll sich melden!

    ich hoffe es sind auch die leute startklar die schon zugesagt haben

    treffpunkt aral
    Uhrzeit, keine ahnung
    :thumbup: :thumbup:

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:



    !!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

    Einmal editiert, zuletzt von ZweiTakter24 ()

  • Jan:
    hab eben mit nils tel., er muss den 70er motor wieder einhägen und wenn nix großes dazwischen kommt hatten wir 13 Uhr spätestens abgemacht!
    es wird ja schnell dunkel wa!

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:



    !!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

  • Also wenn ihr morgen eine Ausfahrt Richtung Zollenspieker macht, ist dann keiner am Airport oder sehe ich das falsch. Eigentlich wollte ich morgen mal am Airport vorstellig werden. Dahin kenn ich wenigstens den Weg. 8| Wie würde ich denn Euch finden, außer an den Simmen.

  • Na ich würde eher direkt zum Ziel kommen, da mein Startpunkt im Bereich Süderelbe liegt. Da erst nach Rahlstedt ist schon ein ordentliches Stück zu fahren.

  • na dann weiß ich auch nicht weiter. Das einfachst wärs eben wenn du nach rahlstedt kommst,auf die paar km kommt es wohl nicht an,und zum airport ist es ja noch ne ecke weiter:-)

  • na dann weiß ich auch nicht weiter. Das einfachst wärs eben wenn du nach rahlstedt kommst,auf die paar km kommt es wohl nicht an,und zum airport ist es ja noch ne ecke weiter:-)

    Naja von mir aus ist Airport und Rahlstedt in etwa gleich weit entfernt. Na mal schauen. Erstmal schauen was das Wetter sagt. Im Moment kann ich die andere STraßenseite nicht erkennen vor Waschküche.

  • das wetter passt ja männers, ich freu mich :thumbup:

    Na ich würde eher direkt zum Ziel kommen, da mein Startpunkt im Bereich Süderelbe liegt. Da erst nach Rahlstedt ist schon ein ordentliches Stück zu fahre

    du kannst dich auch in moorfleet an der tanke positionieren und dann mit uns weiter zum zollenspieker fahren!!?


    oder du wartest am eichbaumsee wenn du dich da auskennst?!



    helme auf und los!!

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:



    !!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

    Einmal editiert, zuletzt von ZweiTakter24 ()

  • Mein Weib hat den Plan gerade über den Haufen geworfen. Da sie ins AEZ möchte, werde ich heute zum Airport fahren. ABER nächsten Freitag komme ich nach Rahlstedt, die Tanke da kenn ich. Und dann je nach Wetterlage mit altem Moped oder 38 Jahre altem Auto.

  • Hab mir von 14.00 Uhr bis 14.30 Uhr am Zollenspieker die Beine in den Bauch gestanden....


    Wo wart ihr???????


    Gruß lowtech

    Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...


    Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

  • Wir haben von Rahlstedt bis zu diesem See 45 Minuten gebraucht, waren um kurz vor 14 Uhr dort.
    Am Zollenspieker sind wir um 14:45 angekommen, da warst du dann wohl leider gerad schon weg. :(
    Die Zeit war doch etwas knapp berechnet, tut mir Leid. Sorry


    Gruß Nils

  • War ne schöne Runde gestern 80km bei bestem wetter, war aber so wie´s aussieht die letzte für mich in diesem Jahr. Muss dringend was an meiner Kupplung machen und bei 2°C wares auch schon ein wenig kalt auf der Schwalbe mit ihrem Beinschutz:) Ich weiß garnicht wie ihr das so aushalten könnt...


    mfg jan

  • Ich weiß garnicht wie ihr das so aushalten könnt...


    lass dir zu weihnachten richtige klamotte fürs mopped schenken :dma_smile2:

  • Hättest mir ja so ne decke mitbringen können! Ich hab ja gesagt ich brauche alles aber bisher ist hier noch nix angekommen...
    Ich habe ordentliche klamotten, aber ich glaube das ich zu alt dazu bin mich bei solchen temperaturen mit´m mopped auf den straßen rumzutreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!