Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

  • Bin Morgen trotz Fieber (also Schwerkrank!!!) um 19:00 Uhr wieder mit dabei an der Aral Tanke, wer noch? :?:
    Gruß Rene :b_wink:

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:


    :m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

  • Ich habe mich irgendwie überreden lassen morgen doch nochmal gen osten zu fahren.Heisst soviel wie dass ich für dieses wochenende nochmal ausfalle, dafür gibts dann auch eine rücktour mit anhänger:)


    mfg jan

  • wenn das wetter nicht total kacke ist, und das soll es ja nicht werden, komme ich vorbei...
    ich hoffe einfach dass ich dieses mal mehr glück habe als vor 2 wochen :pinch:

  • Bin Morgen trotz Fieber (also Schwerkrank!!!)


    Das kommt davon wenn man(n) das Ostzonale ( Lübzer) trinkt. Ist wohl doch nur für die Gelenke zum einreiben gedacht :thumbup:
    Werde heute auch vorbeischauen. Wäre gut zu wissen ob wir noch wohin wollen oder ob ich mit Auto komme.
    Gruß

    Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.


    von Mark Twain

  • Ich würde ja auch mal gern vorbei schauen nur läuft mein Bock noch immer nicht ?(

    Gruß Robert :thumbup:



    "Hmm, wo ist denn die Any-Key-Taste? Naja, ich bestell mir ersteinmal ein Bier!" *Homer J. Simpson

  • Das kommt davon wenn man(n) das Ostzonale ( Lübzer) trinkt. Ist wohl doch nur für die Gelenke zum einreiben gedacht


    Komm du mir nach Hause Freundchen :cursing: keine Ahnung ob wir noch irgendwohin fahren, vieleicht ins Hofbräuhaus, da hätte ich Bock drauf http://www.hamburg-hofbraeuhaus.de/ , danach könntest du uns alle Ja nach Hause fahren, also komm du mal mit Auto :zunge:


    @Basa: ich zähl auf dich :b_wink:


    Bis später :u_blumenkind:


    nightlive: tut mir leid für dich zur Zeit, kann immer nur spontan vorbei zischen, hab viel zu tun zur Zeit, alle wollen sie Winterreifen von mir haben, komisch um diese Jahreszeit...

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:


    :m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

  • Also ich komme heut nicht....
    Darf gleich spontanerweise auf Nachtschicht....
    so viel zum Freien Samstag..... :_shoot1:
    Gruß Lowtech

    Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...


    Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

  • @ Lowtech ich habe noch Heute und Morgen Nachtschicht,aber dann ,dann habe ich eine Woche frei und ich werde wohl mal Neurpin besuchen.Aber ich würde die Rahlstedter auch mal besuchen wollen.
    Gruß BB

  • nightlive: tut mir leid für dich zur Zeit, kann immer nur spontan vorbei zischen, hab viel zu tun zur Zeit, alle wollen sie Winterreifen von mir haben, komisch um diese Jahreszeit...

    Das kann ich verstehen ... wäre klasse wenn wir mal einen Termin finden könnten. Sitzt du denn an der Basis bezüglich Reifen :?:

    Gruß Robert :thumbup:



    "Hmm, wo ist denn die Any-Key-Taste? Naja, ich bestell mir ersteinmal ein Bier!" *Homer J. Simpson

  • Jan: wenn du das am Ebert Damm meinst, da kam ich gerade aus der Ausfahrt und habe 20m Gehweg genutzt weil mich dort an der Abbiegerspur keiner auf die Straße läst :crying: die kommen ja alle dort angerast wie die kaputten und bevor ich dort weg geheizt werde lieber so...
    nightlive: Ja bin an der Basis, wobei viele Reifengrößen schon Ausverkauft sind von nahmhaften Herstellen...
    Gruß Rene

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:


    :m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

    Einmal editiert, zuletzt von Simson-S50-fan ()

  • @ Rene
    ich habe erst einmal genug Winterreifen :whistling: nur im Frühjahr benötige ich neue Sommerschlappen für meinen MX, vllt. lässt sich da was machen ;)

    Gruß Robert :thumbup:



    "Hmm, wo ist denn die Any-Key-Taste? Naja, ich bestell mir ersteinmal ein Bier!" *Homer J. Simpson

  • @rene: Fieber hin oder her, aber rechts überholen macht man nicht...schon garnicht auf dem gehweg

    stasi 2.0? überwachung im raum rahlstedt und umgebung? :b_fluester:

    Werde heute auch vorbeischauen.

    und wann warste da? 22.58 uhr? :m_klatschen:

  • stasi 2.0? überwachung im raum rahlstedt und umgebung? :b_fluester:

    und wann warste da? 22.58 uhr? :m_klatschen:


    @Basa:man ist auch nirgens alleine :b_fluester:
    Pfannenwerfer: Wo warst du? Hat das wieder mit deiner Demenzerkrankung zu tun? Oder war deine Frau mal wieder wichtiger? Der HSV verliert doch auch erst heute wieder und nicht gestern! :D
    nightlive: Dat bekommen wir schon gebacken im Frühjahr mit den Reifen :thumbup:
    Gruß Rene

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:


    :m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

  • Pfannenwerfer: Wo warst du? Hat das wieder mit deiner Demenzerkrankung zu tun? Oder war deine Frau mal wieder wichtiger? Der HSV verliert doch auch erst heute wieder und nicht gestern!


    Hat mal wieder nicht geklappt, weder Freitag mit mir noch mit dem HSV. Veh hätte mal lieber den verletzten Rost aufstellen sollen als den Fliegenfänger Drobny!!!!! :lol::puke::monster:

    Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.


    von Mark Twain

  • Nils : lieber nils, halte durch auch wenn der weg doch so ölig und schmierig ist!!
    :k_schimpf: die rache soll dein sein :k_schimpf:


    na das hört sich nicht gut an! war wohl keine gute verhandlung.... :i_troest:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!