MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Mal was zum lachen für zwischendurch - Scheißkarre xD

  • wie dumm mus mann sein wenn ich das verkaufen würde würde ich nicht mit scheißkarre anfahngen

  • och naja... rheinteoretisch find ich die idee nicht schlecht :P


    denkt mal nach... normal hät ich die karre hier nicht gepostet... und das geht garantiert wieder viel durch deutschland. dadurch gucken sich das ding verdammt viele an und... er schreibt ja alles, was man wissen muss,mängel etc... und vertrauenswürdig ist er vom bewertungsprofil auch.. und ob er die karre scheisse findet oder nicht, kann mir als kaeufer dann ja egal sein ... hauptsache die angaben in der beschreibung stimmen

  • Ich habe Tränen gelacht :biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh: Der Text is der Hammer. Selbst die Kommentare sind super witzig!


    Gruß Sascha :dance:

  • BOMBE!!! Hits hat der ohne Ende. Und genau wegen dem Text hofft doch mancher auf ein Schnäppchen, ergo wird mitgeboten. Und wie das so ist: Wenn man was haben will, gibt man dann doch etwas mehr aus.


    mfg Lowrider

    Niveau ist keine Handcreme


    Cadillac, aus Freude am Tanken


    Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!