Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

99xxx - Berlstedt 4 Ostalgie tour 2012

  • Hallo zusammen.
    Dieses jahr machen wir unsere 2 ostalgie tour am 5.6 bis 6.6.
    Ablauf
    Wir treffen uns am samstag um 9:00 uhr am rewe in berlstedt wenn sich alle eingefunden haben wollen wir dann auf den zeltplatz nach Palfeld(leinatal) fahren dort angekommen zelte aufbauen und in einer ruhigen runde etwas braten und trinken. Und am sonntag ist wieder rückreise.
    Also wer interese und ein altes ost moped hat kann sich ja mal melden.
    Im letzten jahr waren wir 35 mopeds und wir hoffen das wir diese jahr die 50 er marke erreichen allso meldet euch einfach. Bilder von der letzten tour folgen später.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bune ()

  • Hallo zusammen ich habe mal die internet seide von unserer letzten ostalgie tour rausgesucht und wenn jemand ein paar bilder von unserer letzten tour sehen will kann ja einfach mal auf http://www.simson-ostalgietour.de/ schauen ich denke mal bilder sage mehr als worte. Also schreibt einfach mal wenn jemand mit fahren will.

  • Hallo zusammen wollte nur noch mal fragen ob noch ein paar simson begeisterte interese an unserer tour teilnehmen wollen. Meldet euch einfach auf der seide oder schreibt mir eine nachricht.

  • Hab mir grad mal ein paar Pics von eurer letzten Tour angesehen. Scheint ja echt lustig gewesen zu seine, schade das ich letztes Jahr noch nix davon wusste sonst wär ich schon 2009 mitgekommen. ;( Na ja kann man nix machen aber dieses Jahr bin ich auf jeden Fall mit dabei freu mich schon drauf! :b_dance:

    Einmal editiert, zuletzt von Wulkgrau ()

  • Hallo zusammen
    Wir machen am feritag den14.5.10 um 18 uhr in schwerstedt unsere letzte versammlung für unsere dies jähriege ostalgie tour also wär interese hat einfach mal hin kommen oder mal melden.
    Mit zubringen sind 30 euro für zeltplatz essen und trinken so viel man will und fürs frühst am nächsten morgen. Wer noch ein paar bilder vom letzten jahr sehen will einfach mal hier reinschauen http://www.simson-ostalgietour.de

  • Neues Jahr und unsere 3 ostalgietour startet wieder.
    Dieses jahr fahren wir vom 18.6 bis 19.6 die strecke legen wir in den nächsten wochen fest. Und der ablauf wird woll sehr wahrscheinlich so ablaufen wie letztes jahr.
    Ich melde mich mal wieder wenn ich mehr weis.

  • Hallo
    Dieses jahr fahren wir unserer tour vom 02.06 bis 03.06 es werden wieder ungefähr 50 bis 60 mopedes sein.
    Und die strecke liegt um die 100 km. für essen und trinken wird wie jedes jahr gesorgt.
    Also wenn jemand interesse hat mit zufahren kann sich ja einfach mal hier melden.

  • Hallo Bune,


    ändere doch mal Suffix von BB in TH, da Berlstedt unweit Weimars und somit mitten in Thüringen liegt und nicht in Brandenburg.

  • :thumbup:


    grüßt den thomas mit seinem Prüfstand von uns!!!

  • ich dachte es geht um das treffen in berlstedt.
    da wollte der prüfstand hin, den wir am 1.mai bei uns auf dem platz in bernau hatten.
    ist nen p4-leistungsprüfstand und gehört http://www.zweirad-tuning.de, dessen cheffe thomas gerufen wird.

  • ich dachte es geht um das treffen in berlstedt.
    da wollte der prüfstand hin, den wir am 1.mai bei uns auf dem platz in bernau hatten.
    ist nen p4-leistungsprüfstand und gehört http://www.zweirad-tuning.de, dessen cheffe thomas gerufen wird.


    Na das hört sich doch gut an zu den treffen will ich morgen auch mal fahren und da kann ich meinen 95 so gleich mal testen lassen.

  • Ich war auch mal wieder auf den treffen. Und bis auf das sie die ausfahrt so kurtz geplant haben fand ich es auch ganz gut.
    Wenn du ein video von der ausfahrt haben willst kannst du dich ja mal melden.

  • So am wochenende ist es wieder soweit wir treffen uns zu unserer 4 Ostalgietour wer mit zelten will oder einfach nur einpaar stunden mit fahren will muss um 8.00 uhr in schwerstedt (99439) an der bushaltestelle sein. Oder 8.45 uhr in buttstedt da ist der zweite stop um zelte auf den LKW zu laden. Also wer lust und zeit hat einfach hin kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!