MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

73xxx 6. Großes Simsontreffen in Baden Württemberg am Wochenende des 19.-20.06.2010

  • Hallo alle miteinander,
    hoffentlich sind alle , die bei uns zum Treffen waren; wieder heil daheim angekommen?!
    Schön war´s auf jeden Fall, auch wenn das Wetter mal kurz am Freitag abend und Samstag kurz vor der Ausfahrt rumgezickt hat.
    @Eggi, da hast du bei Petrus wahrscheinlich noch nicht das richtige Wort gefunden?!
    Kühle Temperaturen um die 13-15 Grad bei der Ausfahrt waren zwar gewöhnungsbedürftig aber man konnte damit leben, meine ich.
    Es waren auch wieder mehr Simmi´s als letztes Jahr da, also macht ruhig noch mehr Mundpropaganda, dann kommen wir dann wieder über die 30-er Marke.
    Die Ausfahrt selbst fanden scheinbar die meisten von euch gut, da schöpft man doch gleich wieder Hoffnung für die Routenplanung im nächsten Jahr !
    Wer Bilder hat sollte sie hier im Forum bzw. auf seiner Seite hochladen, ich versuche mal soviel Eindrücke wie möglich auf unserer Homepage hochzuladen, aber ich bitte um etwas Geduld, falls es nicht heute schon fertig bzw. zu sehen ist.Also bis zum nächsten Treffen dann und allzeit gute Fahrt,
    cu Uwe 8)

  • so bin auch wieder zu Hause ...musste noch mal n kleinen Ausflug in die Notaufnahme machen da mein Sr bei AAlen meinte sich hinlegen zu müssen... und das genau auf meinem Arm. Aber nichts neu gebrochen oder verschoben nur geprellt aber weh tuts trotzdem wie sau.



    Ansonsten das Treffen war super bis aufs Wetter aber das ist ja immer so..........zumindest zum Ba Wü Treffen

    Nur Vögel fliegen schöner........

  • Wir fanden es auch super!
    Ich konnte nun endlich auch mal dabei sein.
    Wetter fand ich jetzt nicht so schlimm.
    Tolle Ausfahrt, Super Stimmung, Nette Leute.
    Nur SCHADE das von dem weiblichen Geschlecht so wenig waren. Würde mir gern mehr Beteiligung von den Frauen unter den Simmifahrern wünschen.
    :-))) Frauen an die Front! :thumbup:


    @ Uwe und Jan: auch von uns gute Besserung.


    Bis zum nächsten mal,
    muß ja nicht unbedingt ein Jahr dauern.
    Grüße Erik und Kathleen

  • ...
    Nur SCHADE das von dem weiblichen Geschlecht so wenig waren. Würde mir gern mehr Beteiligung von den Frauen unter den Simmifahrern wünschen.
    :-))) Frauen an die Front! :thumbup:


    ...

    die kommen ja nur bei schönen wetter ^^
    wenns bis nachmittag regnet .. welche will den da scho ihre haare und kleider nass bekommen?
    lg..

  • hallo an die simson Gemeinde ich bin auch wieder zu hause angekommen aber nicht erst heute sondern schon gestern das treffen fand ich auch super alles in allem ein super Wochenende nur das Wetter hätte besser sein können da muss wohl der Eggie noch mal mit dem Petrus besser verhandeln fürs kommende Jahr


    @ jan und uwe von mir aus auch noch gute Besserung


    Ach ja und hir noch mal für alle die es nicht Wisssen die Einladung fürs gegen treffen



    8XXXX - 6. Bayrisch-Schwaben Treffen in Krumbach/Breitenthal


    oder hier


    http://www.jg84.de

  • sus,Ostbikefanatiker und Krusty ,
    danke euch für die Genesungswünsche, dem Fuß geht es heute dank Pferdebalsam wieder besser,die Schwellung (nur am Fuß :biglaugh: ) geht auch wieder zurück.
    So langsam färbt sich das Teil blau bis lila, aber glücklicherweise nur eine starke Prellung, es hätte auch brechen können, das 5-zehige Gerät :teufel:
    Jan, auch von mir alles Gute und baldige Besserung!!!
    Krusty,
    die Einladung für BayrischSchwaben ist vorgemerkt, ebenso der Termin!!!
    schwalben-andy,
    net alle weiblichen Simmi-Fahrer sind so penibel, viele sind sogar abgebrühter als mancher männlicher Fahrer!
    Nicht nur unsere Kathleen, auch die Conny (bei Wiesloch), die wortkarge junge Frau aus Böblingen, sie alle lassen die Hoffnung aufkeimen, dass im nächsten Jahr doch noch mehr weilbliche Fahrerinnen an den Start gehen! Also Mädels, kommt zum Simmi-Treffen, wir beißen garantiert nicht!!!


    cu Uwe :b_wink:

  • Nächstes Jahr bin ich auch dabei =)
    Grüße aus Heilbronn


    Stefan

    Denkst du durch die andere Zündkerze wirst schneller?
    Bau doch das rein was der Hersteller vorgibt oder tankst du beim Benziner Diesel, weils billiger ist?

  • moin moin wer macht dieses jahr das treffen in welzheim ?? wer managt es ?? viel zu tun gibts ja eh nicht hagerwaldsee anrufen und reservieren und ne simerute für ausfahrt herraussuchen wer hat bock das zu machen weil eggi und ich wollen dies eigentlich abgeben


    grüße stephan :b_wink:

  • guten tag wäre nett wenn du das evtl da anschneiden könntest denn ich schichte auch am wochenende und wie haben allgemein wenig zeit da hin zu gehen wenn sich keiner findet der es macht machen wir es wieder aber ist halt alles bissen plöd bei uns deswegen wers geschickt wenns jemand anderes machen könnte denn wie gesagt es ist wirklich nicht viel zu managen und des war immer gut in welzheim wäre ja schhade wenn es das irgendwann nichtmehr gibt vll könnte es ja auch der simmeclub burgstall übernehmen


    grüße stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!