MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Wie viel Lack benötigt man um eine S51 (Tank Seitendeckel und Kotflügel) zu lackieren?

  • Wo ich meine Lakieren lassen habe vor 4 Jahren hat der Lackierer für Tank, Seitendeckel, Schutzblech Vorne und hinten 500ml gebraucht. Dazu noch Härter. Ohne Klarlack

  • bei mir ist noch ein bischen was da hab aber auch noch obergurt sitzbank und ein parr rahmenteile gelackt
    aber wenn du 500ml nimmst könnte es knapp werden
    lg max

  • sagen wir mal 1 400ml Dose Grundierung (eine Schicht) und 2 400ml Dosen Farbe (2 Schichten) und 1 Dose Klarlack (2 Schichten) hat bei mir für alles gereicht. Ergebnis war zwar nicht so pralle da unterschiedliche Hersteller von den Dosen waren -.-

    FolksWagen

  • sprühdosen sind allg nicht das wahre lieber etwas mehr geld ausgeben oder von kädix die teile pulvern lassen in wunschfarbe und man erspart sich viel arbeit;)

  • sprühdosen sind allg nicht das wahre lieber etwas mehr geld ausgeben oder von kädix die teile pulvern lassen in wunschfarbe und man erspart sich viel arbeit;)

    ja kla hab ich auch machen lassen =) Nur man will halt vorher mal selbst ausprobieren ^^

    FolksWagen

  • ^^ hab meine s50 teile auch vorher überlackiert mit sorühdose um zu sehen ob die teile macken haben... werde demnächst auch mal mein thema eröffnen von meiner s50 restauriere die ja gerade;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!