Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

89xxx 2.Ulmer Simson und MZ Treffen

  • Bäggä:
    Ich komme aus Richtung Gerhausen, Eggingen rein, also fahre garnicht direkt durch Ulm.
    An den Veranstalter: Ist das Treffen direkt auf dem Gelände des MCE Einsingen, also kann man die Adresse von deren Homapage nehmen?
    Gruß, René

  • Star1404: Dann treffen wir uns auf dem Gelände.
    rums: Ist schon bekannt, zu welcher Uhrzeit die Ausfahrt so ca. stattfindet? Du hast noch ne PN.


    LG


    De Bäggä

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

  • Also ich hab rums gestern angerufen die ausfahrt viendet gegen 15.00uhr statt und der teile markt ist denn ganzen tag über.

  • Das hört sich gut an. Dann kann ich ja richtig ausschlafen. :D


    Merci


    De Bäggä

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

  • nafreilich ich komm erst sio zwei uhr mein onkel muss arbeiten bis halb einse also der kommt mit freundein und sr50 zu uns holt uns ab dann fahren wir alle zu dritt aufs treffen da sieht mann sich dann.

  • hatte vorgestern einen unfall mit meiner schwalbe jetzt weiß ich nicht ob ich sie noch bis zum wochenende hinbekomm.
    blinker ist weg hebel ist aber verkleidung ist verbogen..... ;( aber ich war gottseidank nicht schuld an dem unfall wird alles von der anderen versicherung bezahlt.
    mfg max

  • So alles geklärt für's wochenende,
    für alle interessenten aus dem kreis ulm,die sich hier im Forum nochmal umschauen!Am samstag is um 12:00 uhr abfahrt an der araltankstelle in der Karlstraße am fuße des michelsbergs.Da wird nochma vollgetankt und dann geht es ab.Wir freuen uns auf regen zuwachs.


    MfG


    De Bäggä

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

  • Hab vorhin noch das vorerst letzte kleine Detail an meinem SR50 hinzugefügt, wobei mir immer wieder kleine lustige Dinge einfallen, und muss jetzt nur noch packen und beladen.


    Gute Nacht und LG
    De Bäggä

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

  • leider kann ich nicht kommen... ;( , da mein Tank einen Riss hat.
    Als ich heute morgen in die Garage kam, war alles überflutet...

    Alles eine Frage der Technik!

  • Dann mal Willkommen im Forum,Mein moped hast du natürlich nich drauf, jaja. Aber war eine nette schwalbe, mit der du da warst. Hast du das Heck selbst gecleant?


    LG
    De Bäggä

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

  • Ja hab ich selber gecleant :) vorderes Schutzblech auch ^^ Lampenmaske is auch gespachtelt


    Was hattest du für eine ? mal gucken ob ich nich noch ein Bild von der hab :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dan! ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!