MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Meine KR51/2 BJ 81 *Neue Bilder 24.11.09*

  • jawoll MATTSCHWARZ genau meine farbe, aber lass dir eins gesagt sein, du bekommst den dreck nich mehr raus :D
    und wegen den starren fußrasten würd ich auch lieber noch mal überdenken, ich weiß nich was du für schuhgröße hast aber ich bin bei mir immer an den rasten hängengeblieben wenn die runtergeklappt waren


    cheers
    der rider :b_wink:

    wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^




    es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

  • joa hab gerade mal probiert habe größe 48 hat aber geklappt ausser beim ankicken das muss ich vl seitlich machen sonst trete ich voll drauf

  • yop genau das hab ich gemeint. da bin ich auch immer hängen geblieben... naja nu sin die rasten ab weil eh kein 2. mehr auf die bank passt


    cheers
    der rider :b_wink:


    ps.: wenn du das vordere schutzblech zum lakieren ausbaust, denk dran den bremszug wieder einzuhängen... is mir passiert und das hätte fast wehgetan

    wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^




    es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

  • jop das währe viel Arbeit für sonen dummen zug ich habe aber nur den gummifropfen vergessen
    Wie Bockt ihr das moped eigentlich auf wenn ihr die Gabel rausnehmt? vorne hoch hinten runter(also stoßies lose)?

  • OK zu zweit ist bei mir meist schwierig weil iwie niemand lust hat mir in der garage zu helfen. ich habe es bis jetzt immer so gemacht das ich sie vorne an nem balken aufgehangen habe. das ist allerdings viel zu wackelig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!