Soe,
nach der ganzen Lobhudelei wollt ich mal ein bisschen Kritik anbringen.
Aber zuerst ist das natürlich sauber ausgeführte Arbeit und es wurde sicherlich einiges an Geld und Zeit investiert.
Eine Verbindung der Schwalbe mit neuerer Technik wie der Tankanzeige,sowohl geber als auch die Anzeige selbst ist dir Klasse gelungen!
Für das Zündschloss empfehle ich dir einen alten geschwungenen Schlüssel
Und jetzt die Kritik wenns erlaubt ist:
Carbon vs. Teakholz ähm das passt garnicht, Carbon ist so das gängiste 0815 Tuningzubehör,egal ob nun echt laminiert oder billigste Folie es sieht einfach nur scheiße aus.
Die Scheibenbremsaufnahme ist sehr russisch,egal obs der Tüv abgenommen hat, die untere Halterung ist dafür definitiv nicht ausgelegt!
Allgemein ist eine Scheibenbremse bei einer 50ccm Maschine überflüssig, wie 'Schwabe' schon sagte eine Duplex hätte evt mehr Arbeit gemacht sieht aber bedeutend besser aus.
Habe auch ne Duplex an meiner Vollschwingen ES, da die Trommel nicht für den SW-Betrieb gereicht hätte.
E Starter, na gut jeder wie ers braucht,nech?
Die offenen Federn
Die Lederlenkergriffe wo sind die Fransen?
Die Lenkerblechschrauben
Günstighupe
Überall Inbus
Die Fußrasten hinten - Alles solch billiges Zubehörgeraffel aus dem Polo/Loius Katalog
Roter Bremssattel habe als Knirps auch mal meine Bremssättel vom auto angeschmiert, davon wurden sie nicht wirklich besser
So ich denke das ist nicht nur Geschmackliche Kritik sondern zum Teil gibts da elegantere Lösungen für.
Im Grunde soll dir die Schwalbe gefallen, niemand anderem.
Von der reinen Technischen Seite her gut gelungen obwohl SB und Anlasser unnötig, die Umsetzung zum Teil russisch und Optisch nicht mein Geschmack.
Sax
Aso, wenn du Wert drauf legst das nur du das hast verbietet sich eigendlich von selbst der Loius/polo Katalog