wie denn?
Beiträge von Steeefan KR51/2
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was haste denn für dieses juuuute stück hingelegt???
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kerze is schon neu...
und den rest hab ich noch nie gewechselt also kondensator und unterbrecher:(
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@ lowtech
Vielen dank für deinen tip...leider war dem nicht die ursache@ geisterfahrer
Welche wellendichtringe meinst du???
ich kenne nur den einen dichtring hinter der Lichtmaschine auf der kurbelwelle...gibt es noch nen anderen???also nochmal zur problemerklärung...
mitlerweile läuft sie problemlos 3 km und dann fängt sie an zu stottern, nimmt nicht mehr richtig gas an, hat keine kraft mehr und kurz darauf geht sie aus...
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das mööööp ist komplett original...
Also die Zündkerze ist optimal farblich gestaltet...
Nach mehreren erneuten Reinigungssessions des vergasers läuft sie jetzt bis sie warm wird, dann nimmt sie kein gas mehr an und geht aus...
HIIIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEE
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so jetzt wird die braune komplett zerlegt und von grund auf neu aufgebaut
dazu wurde der neue rahmen gesandstrahlt und pulverbeschichtet...
und die bleche wurden gecleant.... hier ein paar bilder wie sie momentan aussieht....
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und wenn die rennleitung keine auskunft gibt und man einen kaufvertrag hat für ein geklautes moped ist man direkt im boot aufgrund der hehlerei....also immer schön vorsichtig sein beim mopedkauf
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Also der vergaser ist komplett gereinigt und komplett eingestellt aber sie will immer noch kein gas annehmen...zudem ist der benzinhahn nochmals gereinigt und die spritmenge stimmt...
ich bin am ende mit meinem latein...
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hauptdüse ist die schmale in der mitte,oder???
die ist komplett frei...
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Hey Leutz...
Ich habe ein Problem mit meiner KR51/1
Sie springt auf den ersten Kick an mit Schock und hält auch das Standgas ohne Probleme...
Wenn ich dann losdüse nimmt sie Vollgas gar nicht an und nur wenn ich langsam das Gas hochdrehe kommt sie auf geschwindigkeit...Ziehe ich dann erneut den Schock, dann fährt sie ohne probleme...das alles jedoch nur bis sie warm ist...dann nimmt sie nur noch spärlich gas an...
wer kann mir sagen wo der fehler liegt??ß es ist ein 16 N1-5 vergaser verbaut und dieser ist komplett gereinigt...
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Die Anleitung weiter oben mit der Farbe aus dem Baumarkt habe ich probiert und die Farbe ist komplett gesplittert und abgeplatzt.....
Somit also nicht zu empfehlen...
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Hey leutz...
Gestern hat es die braune entschärft
Ich sage nur Rahmenbruch
hat zufällig noch jemand nen Rahmen für ne KR51/2 im Angebot???
einfach melden
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Hi liebe Leutz...
Ich habe vor kurzem einer KR51/2 wieder ins Leben geholfen und sie wieder auf die Strasse gebracht nachdem sie etliche Jahre in einem dunkeln Keller vor sich hingestanden hat.
Unter anderem sind ein neuer Tank und ein neuer Vergaser hineingewandert. Nun stellt sich jedoch das Problem, dass sie im 3. und 4. gang nicht mehr richtig Gas annimmt und nur sehr schwer auf Touren kommt.
Ich hatte ein ähnliches Problem damals schon bei meiner S51 1/E. Dort waren damals die Simmerringe im Motor selbst defekt. Jedoch fuhr diese damals weder im 1. noch in den restlichen Gängen bzw. nahm dort kein Gas an.
Kennt jemand vielleicht noch eine andere Ursache die dafür verantwortlich sein könnte?
Vielen Dank schon mal....
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oder du kaufst sie fertig und sie halten wenigstens ewig
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Hi liebe Leutz...
Ich habe vor kurzem einer KR51/2 wieder ins Leben geholfen und sie wieder auf die Strasse gebracht nachdem sie etliche Jahre in einem dunkeln Keller vor sich hingestanden hat.
Unter anderem sind ein neuer Tank und ein neuer Vergaser hineingewandert. Nun stellt sich jedoch das Problem, dass sie im 3. und 4. gang nicht mehr richtig Gas annimmt und nur sehr schwer auf Touren kommt.
Ich hatte ein ähnliches Problem damals schon bei meiner S51 1/E. Dort waren damals die Simmerringe im Motor selbst defekt. Jedoch fuhr diese damals weder im 1. noch in den restlichen Gängen bzw. nahm dort kein Gas an.
Kennt jemand vielleicht noch eine andere Ursache die dafür verantwortlich sein könnte?
Vielen Dank schon mal....
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Echt gute arbeit die du da gemacht hast, aber warum hast du die löcher von der ehemaligen anhängerkupplung im panzer belassen???
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Nun habe ich aber wieder erneut eine Frage...
Die originalen Stoßdämpfer der Schwalbe haben ja einen Lochabstand vo 35 cm...
Jetzt habe ich bei ebay stoßdämpfer vom star gefunden, welche einen lochabstand von 30cm haben...
Würde ich diue Schwalbe damit automatisch tiefer bekommen???
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Juhu... die braune rennt dank einem 16 N1-12 Vergaser...
Nun kann das Projekt langsam losgehen...
Bilder werden natürlich jederzeit hochgeladen und ihr werdet auf dem laufenden gehalten...
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aber der 16 N1-5 hat doch auch den schrägen einlauf?