MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Leerluftschraube am Vergaser fehlt

  • hi,
    hab mir vor kurzem ne s51 baujahr 1982 gekauft, läuft eig prima, jedoch ist mir aufgefallen das die leerluftschraube fehlt. jetzt die frage: ist das schlimm? sollte ich ne neue reinmachen bevor ich das nächste mal fahr? was für Auswirkungen kann das haben? Wo bekomm ich so ne Schraube her? Ist ein BVF 16N1-11 Vergaser. Hoff einer von euch kann mir helfen, bin noch ziemlich neu auf dem Gebiet.
    mfg Heidenbengel

  • hast du schon mal in das loch rein geguck wo die schraube rein kommt? kann sein das da noch ein stümmel oder so drinne ist.

    Benzin im Blut und WD 40 als Aftershave.


    S 51 Comfort
    KR 51/2 Luxus

  • hab grad mal geguggt, is doch eine drin^^ die is nur klein un ziemlich weit drin. aber hat sich damit ja jetzt erledigt. trotzdem danke an euch beide das ihr helfen wolltet/konntet.


    mfg

  • gerngeschehen.ich wusste es.der 16n1-11 ist sehr dähmlich aufgebaut.weil die schraube versteckt ist und wen die abgnabselt hat man auch verspielt.einer der gründe warum bei mir ein 16n1-8 drauf ist.

    Benzin im Blut und WD 40 als Aftershave.


    S 51 Comfort
    KR 51/2 Luxus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!