MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

15xxx 3. Oktober 2009 - Simson Traditionsfahrt Bilder&Videos S. 8

  • 3. Oktober - Simson Traditionsfahrt


    Gegen Ende der Mopedsaison wollen wir, die "2-Takt Freaks Berlin/Brandenburg", es nochmal richtig krachen lassen!


    Deshalb veranstalten wir am 3. Oktober eine letzte große Ausfahrt zum Gedenken an unsere Simmi's.


    Gestartet wird ca. 11 Uhr in 15537 Erkner bei MC Donalds/Aral


    Die Tour führt dann ca. 50 km rund um Erkner über kurvenreiche und wenig befahrene Strecken...unterwegs legen wir dann noch einen Stop an der historischen Woltersdorfer Schleuse ein ... für ein Fotoshooting an der Strandpromenade.
    Auf der Rücktour kommen wir wieder durch Erkner und fahren dann noch einen Ort weiter nach Freienbrink wo wir mit frischem Gegrillten und kühlem Bier erwarten werden. Dort lassen wir dann den Rest des Tages in aller Ruhe ausklingen. Es gibt dort auch die Möglichkeit auf dem ca. 1 Km entfernten Zeltplatz zu übernachten.


    webiste Zeltplatz


    Also Leute haltet euch den 3 Oktober frei, denn das wird mind. so geil wie unsere Sommertour!!!


    weitere Infos zur Tour: http://www.jappy.de/com/164381/forum/80935/131732
    weitere Infos zu uns: www.simsonclub.de


    MFG @ all ALEX :D

  • man na das hört sich ja geil an xd
    da werd ich bestimmt kommen löööööööl :dma_smile2:


    irgendwo riecht es immer nach 1:50

  • da herrscht absolute pflicht für jeden berliner & brandenbuger mit seiner simmi aufzukreutzen!! :D


    lasst uns an dem tag eine riesen truppe sein!!


    ihr wisst ya der buschfunk funktioniert wunderbar :D


    grüße..

    ~ Zieh eine Rein !~


    Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012


    ~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

  • Hi,


    Ist der 3. nicht der Donnerstag?


    In welcher Strasse ist McDonald? Bei Google ist ARAL nicht zu erkennen und ich war noch nie in Erkner.




    solong...

  • ich war noch niemals in new york, ich war noch niemals in erkner,, :D


    is doch egal wir haben nummern von den jungz & zu unsern donnerstag's treffen werden se auch mal n parr jungz rüber schicken. außerdem werden wir das am donnerstag auch noch klären


    bis denn grüße...

    ~ Zieh eine Rein !~


    Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012


    ~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

  • Hi,


    Nun soll man schon am Donnerstag um 11.ooUhr wo sein.
    Wie kann man abends 20.ooUhr erfahren, wo man um 11.00Uhr
    gewesen sein sollte?
    Wo hab ich da blos meine Zeitmaschiene??



    (ein Königreich für einen Strassennahmen)





    solong...

  • Wenn man von Friedrichshagen aus nach Erkner fährt kurz hinter dem Ortseingang links. Also zwischen Bahnhof und Straße. Ich glaube gegenüber liegt die Hafenstraße.


    Am 3. Oktober? Da werde ich über die Staatsflagge aber noch ein schwarze Schleife rüber machen. :D

    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  • OKTOBER FALK!!!!!


    wir haben jetzt august dann kommst september & dann erst oktober :dash: :dash: :dash:


    also ich denke noch 4 donnerstag's treffen , das wir reichen...

    ~ Zieh eine Rein !~


    Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012


    ~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

  • Hi,

    Am 3. Oktober? Da werde ich über die Staatsflagge aber noch ein schwarze Schleife rüber machen. :D


    Das sollte doch für den 7. Oktober vorbehalten sein.


    Oder hat der 3. Oktober mit uns was zu tun?? :whistling:




    solong...
    ps. mmh, hab doch glatt den Septembär verpeilt...

  • Das Du Dich da wieder angesprochen fühlst war klar Falk. :) Und nein, ich bin mir ganz sicher: ich meine den 3. Oktober in diesem Zusammenhang.

    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  • freu mich :D :D hoffentlich wirdzz gutes wetter,,,


    grüß euch,,

    ~ Zieh eine Rein !~


    Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012


    ~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

  • naja..so eine veranstaltung steht und fällt nunmal mit dem wetter...aber wir hoffen mal das beste!!! :D


    wie viele wir werden hängt natürlich auch von euch ab... :P aber ich erlaube mir mal eine ganz vorsichtig prognose von 40 simmis! (um den 1. Mai zu toppen) :thumbup:


    ..also weitersagen!!! ich denke mal Pie bastelt in den nächsten tagen auch mal nen flyer... :dance:




    greetz @ all ALEX

  • vielleicht bringt ihr mal paar flyer vorbe dann verteile wir die hier in berlin
    MfG Devil


    50 werden wir doch wohl schaffen :teufel:

    Wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag kann mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!