Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Meine S51b in Billiardgrün =)

  • hier ist der Thread von meiner
    Meine Simson S51
    Das 1. Bild so hab ich sie bekommen und so hat sie mein Onkel "hingerichtet".
    Davor war sie im Saftgrün denke ich mal, dem Tankinnern zu urteilen.


    BTW müsste mal wieder Fotos riensetzen, hab sie ja mittlerweile schon wieder verändert xD

  • mal eine frage an die Schwalbe profis^^, wenn ich fahre berg auf, stottert sie und geht aus- genau so wenn ich berg ein fahre, Zündkerzengesicht ist Rehbraun,
    sonnst fährt es wunderbar.
    kann mir jemand helfen???
    antreten funktioniert wunderbar deshalb kann ich zündungsprobleme ausschließen. tank habe ich auch gereinigt. ?( ?(

  • so hier mal paar Bilder von der fertigen Schwalbe, läuft super. Bin bis jetzt ca. 500km gefahren noch nie stehen geblieben, immer angesprungen. außer in der anfangsphase.. :D




    mfg micha.

  • Gesundes neues Jahr noch von mir an alle! :thumbup:
    habe hier mal noch ein paar Bilder gemacht, laufen beide perfekt. Jetzt übern´n Winter sind die Mopeds aber abgestellt......An die Schwalbe würde ich noch ein Spitztüte machen oder? Passt vielleicht besser
    mfg micha






    Originale Abholkarte für die Schwalbe(1973)

  • den blauen kabelstraps an der schwinge machste bitte noch ab und den benzinschlauch würde ick noch n bisschen kürzen
    den filter eventuell sogar ganz raus nehmen, wenn der tank nicht zu muchig ist
    und der nabenputzring is nun nich unbedingt ne augenweide
    zumindestens nich in blau...


    den racingaufkleber am spritzschutz würde ich auch noch abmachen - kann einiges an stress bei ner kontrolle einsparen ;)


    warum is dein krümmer so blau?
    spätzündung oder größerer zylinder?!






    Oi!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • filter brauch ich schon...tank ist bisschen dreckig, ja die Putzringe und den Aufkleber muss ich mal noch entfernen :D


    warum der Krümmer so Blau ist, weiß ich selber auch nicht, zu großer Zylinder ists nicht und sie läuft auch perfekt..keine ahnung was das ein könnte ?(
    mfg micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!