Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

mein erstes mal

  • Hallo :b_wink: bin heute zum ersten mal ne 2 schwalbe gefahren bj 1983 was für eine gaudi :thumbup: das ding zieht vom ersten bis in den 4 gang machte selbst vor einer steigung keine anstalten langsammer zu werden :thumbup: da ich eine 1 schwalbe fahre bj 1970 u die nur 3 gänge hat und nicht so ab geht jezt meine frage ?( ist der unteschied wirklich so groß von der 1 er auf die 2er :i_troest: oder ist bei meiner schwalbe der motor woll schon etwas betagter :sleeping: und daher nicht mehr so viel simson power ;( gebt doch bitte mal euren senf dazu :!: mfg fränky

    hi wen jemand wissen möchte was ich bis jetzt an meiner schwalbe gemacht habe dan schreibt dann schreibt doch a mal


    ps für schreibfehler keine haftung ;)

    Einmal editiert, zuletzt von papa frank 28 ()

  • kann schon sein das deiner etwas ausgeleiert ist
    ich emrk den anzugunterschied eigentlich nur beim sozius
    der einzige der besser ziehrt ist der frisch gemachte s51 von meim kumpel da wurde echt alles neu gemacht auch zylinder gehohnt
    aber sonst zieht mein s50 gleich gut und fährt sogar schneller als die anderen s51 zwar nicht viel aber trotzdem schneller
    aber du hast auch gebläse das zieht nochmal bissle leistung

  • meinste echt des liegt am gebläse der 1er ;( die 2er hat ja fahrt wind külung soweit ich weiß is doch richtig ?( die gehörtn rechtsanwalt für den habe ich u mei daddy den vergaser neu gemacht benzinhan komplet gereinigt und nen neuen gebrauchten tank implantiert 8o davor lief sie net richtig hat er gesagt und eze ein :monster: will haben will haben auch so eine 2er wen meine nich bald besser wird :mad: dan mus ich mich woll trenen von ihr :love:

    hi wen jemand wissen möchte was ich bis jetzt an meiner schwalbe gemacht habe dan schreibt dann schreibt doch a mal


    ps für schreibfehler keine haftung ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von papa frank 28 ()

  • na nur so ein gedanke :S wen ich mir eine 2er holen würde dann is ja eine zu viel in der garage :doofy: da stehen ja noch ne 125 er honda ein 5 golf und meine schwalbe drin da is ja dann kein platz mehr :!: und zewgs motor wo kommt tacharo den her zwegs kontakt aufname :?:

    hi wen jemand wissen möchte was ich bis jetzt an meiner schwalbe gemacht habe dan schreibt dann schreibt doch a mal


    ps für schreibfehler keine haftung ;)

    Einmal editiert, zuletzt von papa frank 28 ()

  • na also das is halt n forumsuser ;)


    findest in der mitgliedersuche oder im spämfred ;)


    Ps: ich hab für franken nen treffen fred aufgemacht....melde dich doch mal ;)

  • Echt wo cool :thumbup: ich dachte ja ich bin der einzige franke ;( hier wolte dier scho a scho mal schreiben 8) wo muss ich den da jezt nach schaua wegen treffen u tacharo der is aus hamburch wen der des is hab grad nach gschaut :!: des is a bisserla weit wech :i_troest: vo franken

    hi wen jemand wissen möchte was ich bis jetzt an meiner schwalbe gemacht habe dan schreibt dann schreibt doch a mal


    ps für schreibfehler keine haftung ;)

  • ach du sch.... sorry da hab ich mich woll verlesen hatte nen anstrengenden tag u ercher mit meiner schwalbe :wacko:

    hi wen jemand wissen möchte was ich bis jetzt an meiner schwalbe gemacht habe dan schreibt dann schreibt doch a mal


    ps für schreibfehler keine haftung ;)

  • wo is n des genau tacharo 8| is des in der nähe von nürnberg ,Fürth u wie viele kilommeter is des wech ?(

    hi wen jemand wissen möchte was ich bis jetzt an meiner schwalbe gemacht habe dan schreibt dann schreibt doch a mal


    ps für schreibfehler keine haftung ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!