MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

18XXX - Anfahrt zur Rügentour aus NRW. Gemeinsam in der Kolonne anreisen!

  • Ich hab gesehen dass einige NRWler bei der Rügentour mitfahren und dachte mir es wäre doch nett, wenn man die Anfahrt nach Stralsund gemeinsam angehen könnte.
    Eine Route hab ich mir mal ausgearbeitet und eine Zwischenübernachtung eingeplant. Man könnte zwar auch an einem Stück fahren, aber es soll ja noch Spaß machen, und der geht ab 350-400km/Tag ganz rapide nach unten.


    Hier könnt ihr sehen wie ich fahren möchte: Route


    666km, na wenn das kein gutes Zeichen ist



    Übernachtung soll hier sein: Camping


    Meldet euch hier mal wenn ihr Bock habt eine Kolonne zu starten!

  • Ich fahr zwar nicht mit nach Rügen, aber ich würd mich Dir auf der Strecke Hückeswagen - Dortmund anschließen wenn du Bock hast... die Strecke kenn ich ein wenig und ich glaube zumindest bis DO wärest du ohnehin alleine unterwegs. Wann war das nochmal genau?

  • tach auch ...


    also für mich steht so gut wie fest


    ich werd aber dann schon montags fahren , das ich über hamburg fahre... hab da en onkel in wilhelms burg und letztes jahr war das schon echt nett^^


    und kla können wir gern zusammen eiern^^


    gruß andré

    Hier bitte signatur eingeben...

  • Oha, wenn ich über Lippstadt fahre ists sogar kürzer :thumbup:


    Also ich fänds schon cool im Verbund hochzuknattern, wirds nicht langweilig 8)
    Ich wollte ja auch Montag den 24.8. los, weil ich nicht an einem Tag die Strecke abreißen möchte (hab schließlich die zweitweiteste Anreise :thumbup: ).
    Müsst ich mir nur nen Schlafplatz in der Hansestadt klarmachen, aber das dürfte weniger ein Problem werden, ich hab nen Bekannten in Harburg wo ich evtl. unterkommen könnte.


    Timster: Kannst du gerne machen wenn du hier in der Gegend bist! Aber ich glaube ich muss schon früh morgens los, damit ich rechtzeitig in Lippstadt aufschlagen kann.

  • Zitat von Ostbock-Jens


    Müsst ich mir nur nen Schlafplatz in der Hansestadt klarmachen, aber das dürfte weniger ein Problem werden, ich hab nen Bekannten in Harburg wo ich evtl. unterkommen könnte




    also wenn du in harburg unterkommen kannst, nehm ich dich bei der morgendlichen abholtour auch gern mit. ich wohn auch in harburg




    @gaybi



    deinen bruder hol ich ab....du bleibst zu hause

  • mach ma noch das PLZ-Gebiet von der Startzone in den Threadtitel ;)

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!