HI
Hier meine kleine geschichte wie ich zu der 1800km Sr gekommen bin, ein
weit ab bekannter fuhr diese gelegentlich wenn er mal keine lust auf
seine BMW hatte,es wurde nie über einen verkauf gesprochen, doch dann
hat er sie an einen Sohn einer guten bekannten verkauft
dieser machte sich viel mühe, stürtze baute die schutzbleche ab zum
glück hat der undichte vergaser dem treiben ein ende gesetzt, sie hat
gebrannt. Dann wurde sie wiederum zur werkstatt schwiegerschaft
gebracht dort wurde aber abgeraten, ich sagte gleich es solle dem
besitzer eine kleinigkeit geboten werden damit ich sie bekomme, leider
wurde sie wieder abgeholt und der traum zerplatzte
Letzten sonntag stöberte ich etwas in den verkaufsbörsen herum und
plötzlich fand ich eine SR aus der gegend die laut beschreibung und
standort sich um diese handeln könnte,hab natürlich gleich angerufen
und den termin für gestern 16 uhr gemacht
als ich sie dann gesehen habe bin ich erleichtert gewesen, ich habe sie
erst garnicht weiter angeschaut und gleich einen preis verhandelt der
für beide ok ist, dann habe ich sie in den kofferaum gepackt und mich
einfach nur gefreut.
Hier ein kleines bild was ich schon geschossen hatte wo sie noch bei der werkstatt gestanden hat:
Im großen und ganzen habe ich mir den brand schlimmer
vorgestellt,was wirklich verbrannt ist sind Verbindungsmuffe und eine
masse leitung sowei die sitzbank,der rest ist halt voller schwarzen
babsch, außer am tank muss unterhalb frischer lack drauf. Der
sturzschaden bezieht sich auf ein knieblech.
Natürlich werden noch ausreichend bilder geschossen, nun bin ich am
nachdenken welche Farbe der tank bekommen soll, da ein knieblech auch
hin ist konnte man eine 2 frabige lackierung machen der rahmen wie
jetzt und bleche sammt fußleisten und tank anderst aber ich wüsste
nicht was passt, evtl. hab ihr ja eine idee.