MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Werkstatt Wagen geschenkt bekommen...

  • Hey Leute da mir grad ein wenig langweilig ist will ich euch mal ne kurze für mich super Story erzählen! Also Kumpel von mir meint heute du hätte da einen Werkstattwagen für dich (ich suche nämlich schon lange einen)! Ich meinte nur cool und er sagte dann noch eigntl wollte ich ihn dir zum Geburtstag schenken aber das dauert noch so lang und du kannst ihn gebrauchen! Hatt er mir dann gleich vorbeigebracht und als Dankeschön und Gegenleistung hat er von mir ein altes ausgedientes Mountainbike bekommen worüber er wieder glücklich war :thumbup:
    Achso es handelt sich um einen schönen großes Hazet Wagen (und nein mein Kumpel ist nicht dumm er weiß was der kostet hat aber selber 2) Werde morgen mal Bilder hochladen falls es jmd interessiert also ich finde solche Werte für umsonst zu bekommen ist ne Story wert ich freu mich grad wie ein kleines Kind an Geburtstag!


    Achja für die die es interessiert bin gerade dabei mir ein neues komplet zerlegtes Moped anzuschaffen das ich dann wieder herrichte also sobald ich was habe melde ich mich im Fahrzeug Vorstellungs Thread! Was es für ein Modell wird bin ich mir nicht ganz sicher!


    Mfg Maxi :dance:

  • Kann ja nicht nach 'ner halben Stunde die ganze Welt schreiben...


    So spannend ist die Geschichte nicht, poste einfach ein paar Bilder, dann gibts vllt. die ein oder andere Reaktion.

  • hät auch gern so nen wagen am besten gefüllt komplett mit werkzeug, aber die sind mir zur zeit zu teuer, irgendwann werd ich die 3000-5000€ haben

  • Ne so war das nicht gemeint...musste und muss gerade über mich selber lachen weil ich vorher so voller eifer war das jmd zu erzählen obwohls echt uninteressant ist und wenig mit simson zu tun.....aber iwi fand ichs erwähnenswert weil hier mal umfragen mit werkstattwagen und werkzeug etc gegeben hat und alle immer nur sagten die hazet wagen sind einfach zu teuer und umsonst bekommt man sowas nicht alle tage! mfg schönen abend noch maxi

  • ich würd meinen der ist leer aber trotzdem ne geile sache, wer hätte nicht gern seinen eigenen Werkstattwagen :?:

  • nene ist schon leer.....aber für was hat pappi 30 jahre lang werkzeug gekauft und gesammelt^^ ne mal im ernst ich arbeite in einem fahrradladen und schraube an meinem moped und da brauchst du nicht soooo viel also in einem werkzeugwagen kann ich alles verstauen und dann habe ich immer ein koffer für die radrennen und halt so noch daheim doppeltes werkzeug etc
    mfg maxi

  • wie gesagt bilder hau ich morgen rein und meiner hat glaube 3 einlege abteile und oben die ablage aber keine schiebetür! ach ich hau morgen einfach paar pics rein! mfg maxi

  • na dann hat ich ja glück :thumbup:
    bin gerade am umziehen wenn das alles dann passt werd ich mal den wagen ins netz stellen und vllt ein paar bilder meiner werkstat! mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!