Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Internet - Ostoase.de

  • Ich liebe diesen kulanten Laden! :love:
    (Nein, dies ist kein Sarkasmus, ich mein es wirklich so, wie ich es schreibe.)

    so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

  • Bin bisher auch sehr zufrieden. 9/10 Sternen.


    Einmal gabs ein Versandproblem, das lag aber an DHL und nicht an Ostoase.


    Bisher ~8 Bestellungen mit ca. 500€ Gesamtwert.



    Gelieferte Zündspule ging nach 250Km kaputt -> Ohne Probleme umgetauscht.


    Einmal fehlte ein Teil, aber auch das wurde anstandslos nachgesendet.


    Und einmal hatte ich das Falsche bestellt Primärspule statt Ladespule -> Wurde anstandslos getauscht.



    Werde auch weiterhin dort kaufen. :thumbup:

  • War heute das erste Mal da, weil ich ein paar Düsen gebraucht habe... zwei Stunden vor Ladenschluss bestellt und dann gleich abgeholt. Alles i.O. ;)

    Also am Können sollte es nicht mangeln, mein Vater ist Scheißermeister ;)

  • Auch von mir eine Absolute Empfehlung von Ostoase!! :)


    Der Versand ist wirklich bombenschnell samt Paketankündigung und Co., sowie der Möglichkeit von Kleinteileversand!
    Den einen Tag bestellt und meist den nächsten Tag da, dass ist für Menschen wie mich die keinen gut sortierten Ersatzteilshop in der Nähe haben schon eine tolle Sache! :thumbup:


    Zuletzt finde ich die Gratisgeschenke nicht nur ne nette Dreingabe, sondern wirklich sinnvoll und nützlich! Es gibt nicht nur ein paar Sticker und nen Schlüsselband, sondern bei größeren Bestellungen Teile die sonst schon einen Preis haben! ;)


    Also von mir eine klare Empfehlung! :)

    "Beim Fahrrad lieber keine Kupplung ziehen!" :bounce:

  • Ich kauf direkt in deren Shop in Zwickau ein. Bin auch super zufrieden, die haben immer gleich alles mitnahmebereit da, sind freundlich und kompetent, passt :)

    Oldstyle or no Style

  • Habe da jetzt auch bestellt, muss sagen, bin sehr zufrieden. Mittwochabend bestellt, Donnerstag morgen angerufen, da ich ein Kleinteil vergessen hatte. Ohne irgendwelche Probleme wurde das einfach noch mit reingepackt, sehr freundlich, am Freitag war das Paket da, alles so wie es sein soll, super verpackt, alles perfekt :thumbup:

  • Bestelle auch seit Jahren bei Ost Oase,nie Probleme immer sehr zügig und Kompetent.Einmal kam ein Zylinder mit angebrochenen Vergaserflansch,sofort ohne viel Worte getauscht.Weiter so.mfg

  • Ich bestelle schon länger bei Ostoase. Die Lieferung geht schnell, die Qualität stimmt.


    Leider habe ich aber gestern 2 verschiedene Staubabstreifer bekommen. Der eine ist total weich der lässt sich richtig wie ein Kaugummi ziehen und der andere ist fest und ist weniger elastisch und matt. Die Maße von den Gummiteilen weichen auch total ab. Die sind innen und außen anders. Die Proportionen stimmen nicht und der eine glänzt, franzt unten aus und ist übermäßig elastisch und der andere ist schön fest. Den kann man nicht mit leichtem Druck zusammendrücken, auf Links drehen und so ziemlich alles mit machen. Nur welcher ist jetzt der richtige.


    Die Funktion würden beide erfüllen, nur ist die Frage wie gut, wie lange und unter welchen Umständen?





    MfG
    Robin

  • Wie ein Kaugummi sollte der Abstreifer nicht sein. Also ist der festere der mit der richtigen Qualität.


    Haste schon reklamiert? Bei sowas reagieren die sehr schnell und unkompliziert.

    Gruß MAT

  • Nach mehreren Mistteilen hat Ostoase heute reagiert. Ich hab von Herrn Babel persönlich eine Mail bekommen. Ich bekomme jetzt Ersatz für die Teile, die nicht passen und bin jetzt in ner neuen Kundengruppe. Also Top Service und es wird bei Ostoase auf die Kunden eingegangen.


    Sehr löblich. Hoffentlich melden die auch diese Mistteile bei MZA. Die können schließlich nicht dafür als Händler. Es waren jetzt mehrere Sachen in der Kotzqualität. Nicht nur der Staubabstreifer. Die Lenkkopflagerschalen passten auch nicht, sie waren größer und kantig statt rund. Selbst nach ner ordentlichen Nachbesserung gings net. Wenn man zu viel wegschleift wird instabil. Also alles nur halber Kram.


    Mal sehen wann das Möp wieder fahrbereit ist. An mir solls nicht liegen, an Ostoase auch net. Der gute Wille ist da, jetzt muss nur noch der Versand mit dem DHL heinis klappen. Obs diesen Monat noch was wird? Mal sehen. (glaskugel)

    MfG
    Robin

  • Wozu? Also sitzt das an der Lenkerbefestigung von außen? Warum? Hat man das damals echt so gemacht, wenn ja wozu? :popcorn:


    Wird das Moped dadurch nicht langsamer? ?(

    MfG
    Robin

  • Bin mit Ostoase voll zu frieden. Klasse Versand und die Qualität ist auch i.O






    :shehumper:: Grüße aus dem Nest :shehumper::

  • S50 Reg.Kit und andere brocken um 14uhr geordert und am selben tag noch in der Post gelandet, 1A sogar noch eine dose Redbull in den karton geklatscht 8o

  • Die lokale Oase hat bei mir nun echt den Vogel abgeschossen.
    Positiv.


    Paket 1 kam wie gewohnt im normalen Tempo.
    Mein Vater nahm es an, alles drin, super.


    Paket 2 habe ich am Freitag 14:21 bestellt.
    14:45 erhielt ich die Meldung, dass das Paket bereits in den Versand überging.
    Also innerhalb von 20 Minuten das Paket zusammengestellt und dem Postmann übergeben.
    DHL teilte mir dann mit, dass das Paket wohl am ersten Juni käme, musste dann den Termin jedoch verschieben.
    Auf den 30.05.


    Top von der OstOase und Top von der DHL :D



    Geniales gimmick sind die 50ct Pfand auf die RedBull Dosen, die man quasi einstreichen kann. xD

    ________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

  • Auch ich wollte nochmal Bescheid geben, dass die Qualität und Geschwindigkeit des Shops immer noch erste Sahne ist.
    Bestelle alle meine Teile von dort und die geschenkten Artikel, die es zu den Bestellungen dazu gibt sind einfach spitze!

  • Ebenfalls sehr positive Erfahrungen mit denen gemacht. Da Versandkostenfrei ab 50€, musst ich nichtmal die 15km nach Zwickau tuckern und ich konnt mir sogar ein benötigtes Teil kostenlos aus den Gratisteilen mit dazunehmen :)

    Oldstyle or no Style

  • Ich Bestell alle Teile bei Ostoase und bin mit dem Service mehr als zufrieden! Der Versand ist schnell und zuverlässig, zudem lief eine Reklamation problemlos ab. Die gratis Geschenke ab einen bestimmten Bestellwert find ich top.

    mfg Maier :popcorn: :popcorn:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!