Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Simson s60 & Vape 70/3 altagsmoped

  • Servus ,


    wollte meine karre mal vortsellen , wie schon oben beschrieben hat sie ein 60/4er drauf un ne vape 70/3 un ist halt komplett schwarze glänzend mit einer weißen 07 auf dem tank+ polierte felgen un getriebe deckel was man auf den bilder leider nicht erkennt=(


    p.s komme aus butzbach bei frieberg :k_hole:






    Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt =)

  • Achso, Friedberg... :D


    Ich meinte, da dein Moped ja sicher nicht schon immer so ausgesehen hat, ob die die vorgenommenen Änderungen selbst gemacht hast oder das Moped so gekauft hast... zum Beispiel..


    Mich würde dann ggf. interessieren, wie das gute Stück vorher aussah.


    ???

  • das würde ich dir liebend gerne zeigen , ich ärgere mich immer noch das ich sie sofort zerflückt habe und keine bilder geschossen habe =( ist aber schon der zweite aufbau:mad:

    Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt =)

  • Dein vorderes Schutzblech ist verkeht herum drauf, das Loch link vorne muss rechts hinten sein um den Bremsbowdenzug zu befrestigen

  • Dein vorderes Schutzblech ist verkeht herum drauf, das Loch link vorne muss rechts hinten sein um den Bremsbowdenzug zu befrestigen


    :lol: Als wäre das das einzige Problem :D


    Der Ausdruck "Karre" trifft es diesmal ziemlich passend! Ich finde da eigentlich nix gelungenes dran.


    Scheinwerfer: was ist das für ein Gehäuse?


    Spiegel: viel zu klobig


    Sitzbank: nicht fest, bzw. nicht passend


    Fehlender Gepäckträger bzw. schlecht gemachtes Heck und schlecht gekürzte Schutzbleche(gerade abgeschnitten)


    Die Telegabel ist gekürzt oder nur total verschlissen?



    Nimms dir nicht zu Herzen aber mein Gechmack ist es nicht :g_nono: ;)



    Nico

  • Aber nicht gleich die Flinte ins Korn werfen - hast dir bestimmt ein positiveres Feedback vorgestellt, oder!!?


    Mein Vorschlag für dich:
    Pass halt erstmal immer schön auf deine "Karre" auf, säge nicht unüberlegt irgendwo was ab - verbiegen ist auch strittig - und in zwei drei Jahren machste nochmal 'nen dritten Aufbau - die Jugendsünden sind dann schnell vergessen!!!
    :rolleyes:


    Mensch... ich komm mir schon vor wie Papa, wenn ich mir das durchlese... ;(


    LG Schwichte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!