MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Neue S51 Bj 82

  • naja mit den blechen ist das eher was für gutes wetter, bei regen süfft es nicht nur den motor voll sondern man wird bratsch nass,das fordere wirft unten dann noch die beine nass und die brühe spritzt oben andauernd auf die lampe der rest landet auf dem fahrer, hab ich erst am weekend selbst erfahren.

  • naja wichtig ist doch das, das moped kein billig tuning opfer geworden ist und er ein vernünftigen preis dafür bekommen hat und ich finde es garnicht so hässlich und wen der käufer nunmal noch keine ahnung von simsons hat denn bezahlt er halt als unwissender soein hohen preis. Wer weis was manch einer aus diesen forum als er noch anfänger war für sein moped bezahlt hat und in was für einen zustand das moped war als man es gekauft hat, also ich habe auch schon 2 mal einen zuhohen preis bezahlt und naja aus fehlern lernt man.

    All ihr Simsons im Himmel
    vergebt uns unsere Gashand
    so auch wir euch vergeben eure Ausfälle.
    Geheiligt werde deine Power
    deine Geschwindigkeit komme
    wie im Himmel
    so auch auf der Erde.

  • Ich finds sehr gelungen =)
    Aber ich hätte vllt ne emaillierte Tröte drangemacht.
    Jedenfalls wird meine S51 auch so aussehen, wenn ich mir eine kaufe (Winter oder so)

    Sie ist fertig! =)


    KR51/2L !

  • Ich selbst habe bei meiner ersten Simme auch einen viel zu hohen preis bezahlt. 800€ für nen Haufen Schrott. Naja aus Fehlern lernt man. Das Schutzi war schon kurz, deswegen hab ich es auch so gelassen. Dem Käufer hat es gefallen. Der Krümmer hatte Löcher und war sehr rostig, deswegen ist er schwarz. Hab ihn auf der Arbeit gestrahlt und geschweißt und danach lackiert mit Auspufflack.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!