16xxx - 5. Simson- und IFA-Treffen am 1. Mai 2009 in Bernau

  • tja, wie in jedem jahr, so auch dieses mal wieder: Wir laden ein zum Simsontreffen in Bernau!



    :u_blumenkind: :thumbup:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Edited once, last by Trollaxt ().

  • Dieses Jahr bin ich dabei.
    Der SR50 sieht zwar aus wie Sau, rostet an allen Kanten und quietscht etwas aber naja, passt zu mir :D
    Horido..ich brauch noch Papiere falls die Cops da sind ^^

    Quote
  • Hurraaa... wieder en Jahr um!
    Papiere brauchste nicht.. da es sch um ein Privatgelände handelt.

    Keine Getrenntschmierung, keine Variomatik, keine 45km/h. KEIN anderes Moped! SIMSON S51E!
    Mein Moped! Klick!

  • Das wird die aber nicht daran hindern davor oder dahinter zu stehen um mir 10 Euro abzuzwacken ^^
    Ich werd mir einfach mal heute Abend welche beim KBA bestellen. Bis Mai sollten die ja denn da sein.
    Ich freu mich ja schon auf Bratwürste, ein klitzkleines Bierchen und das meine Freundin meckert wenn ich auf die Off Road Strecke mit dem Roller will *lol*

    Quote
  • :D :D Die Offroadstrecke würd ich mir mitn Sr50 kneifen !!
    Ich hab ne S50(Rahmen)!
    Vor 2 Jahren habense mir davon abjehalten und dein Vehicle hat baubedingt ja nun noch weniger Bodenfreiheit!
    .
    .
    .
    .
    ...vielleicht wolltn die Kerle ooch keen Mädel mit der Fresse im Dreck liegn sehn :a_bowing: .

    Glaube nicht alles was du denkst

    ;)

  • Eine Zahl im alten Flyer geändert und schon gehts in die nächste Runde?


    find ich ja fast ein bisschen schade mittlerweile :i_troest:



    Wenns Wetter stimmt, ist das Simsonteam Potsdam trotzdem auf jeden Fall am Start ;)


    Alle weiteren Fragen stell ich dann kurzfristig wenn das Wetter absehbar ist.


    Ich freu mich schon :thumbup:

  • naja hinschauen soll helfen ^^


    das Hintergrundbild wurde auch ausgetauscht


    aber mal so als Rückfrage, warum soll man den jedes mal anders gestalten, dann fehlt ja auch der Wiedererkennungseffekt


    schließlich darfst du nicht vergessen, dass etliche nur aufgrund der Flyer jedes Jahr wieder kommen


    und wenn der dann total anders aussieht, dann geht der evtl. unter

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)


  • schön, dass ihr erscheint.


    die flyerei ist mir auch schon etwas ins auge gestoßen. mal sehen, vielleicht sind unsere grafikfreakz demnext wieder etwas kreativer...

  • geht mir nicht unbedingt darum den komplett neu zu gestalten.


    nur würde ich mir wünschen, dass man sich mal was neues überlegt fürs entertainment, denn wenn man da jetzt mal die vergangenen 3-4 Jahre nebeneinanderlegt, hat sich kaum was verändert.


    Sicher, nicht einfach da was neues zu erfinden (beschleunigungsrennen,mopedwahl,crosstrecke....was will man mehr)



    ich bin ja immer noch dafür, dass es bikinigirls gibt, die die mopeds oben ohne waschen ^^


    nee nee, es steht mir nicht zu darüber zu urteilen, ich kann mir denken was für einen aufwand es darstellt jedes jahr und respektiere die arbeit, auch wenn irgendwie halt der ideenreichtum auf der strecke bleibt 8)


    vielleicht bin ich auch zu jung, und die alten mögen es eher konservativ ;)


    PS: Betreibt nicht wieder nen riesenaufwand mit bühne ^^

  • Hey,
    ick würd auf jedenfall auch gerne wieder komm!
    Is dieses Jahr wieder mit Übernachten und Livemusik?-Rebel Roots waren geil letztes Jahr!


    Flyer is cool so wie er is!


    Okay na dann bis 1. Mai!!!

  • hab grad festgelegt, dass leerhülle als bikinigirl die mopeds wäscht...


    wird dies jahr nur nen versuch, wenn er sich gut macht, kommt er nextes jahr mit auf den flyer.

  • du willst wohl unsere verehrten besucher vergraulen? :teufel:

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


  • Schade weil dann kann man ja gar nichts trinken wenn das ohne Übernachten ist...
    Wie siehts dann aus mit einer gemeinsamen ausfahrt sowas gibts dann auch net wa?
    Schade ich fand das letztes Jahr gerade geil mit da Zelten und am nächsten Tag erst los....


    Schade Schade.... :g_nono: :g_nono:

  • Das mit dem Übernachten...
    Voriges Jahr waren da einige n bissl daneben(vandalismus)...
    Aber nach nhg kannst zur not mit Bvg!!! Wenn alle stricke reissen! Is ja nun würklich um de Ecke :D !!

    Glaube nicht alles was du denkst

    ;)

  • sooo...extra für leerhülle nochmal ne änderung festjestellt... :biglaugh:



    ...kannst aber trotzdem im baströckchen mit schwamm kommen! :thumbsup:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


  • Nur mal so zur Info:


    Am 1.5.2009 wird es aus Mittenwalde eine "kleine" Gruppe geben die geschlossen nach Bernau fährt.


    Die Strecke sieht nach meinen Infos wohl folgend aus:
    Mittenwalde (Dahme Spree) -KW-Erkner-Rüdersdorf-Strausberg-Bernau


    Was ich noch in Erfahrung bringen konnte ist das die geplante Abfahrt in Erkner am dortigen MC Donalds gegen 9 Uhr sein wird.
    Gegen 9:20 Uhr werden ich und noch jemand aus Berlin Hellersdorf in Vogelsdorf bei Burger King dazu stoßen.


    Erwartet werden bis jetzt ca. 30 Mopeten.


    Wer Interesse hat kann sich einfach bei mir oder einfacher hier im Thread melden, ich werde dann versuchen es weiterzuleiten oder selbst was organisieren.

    Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!