MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

86xxx Augsburg

  • Also an alle die mit kommen möchten fahren morgen um halb zwölf in herbertshofen los wer sich an schließen mag kann das gerne tun

  • Ähm scheint wohl was schief gelaufen zu sein.... wenn sich jemand anschliessen möchte dann vielleicht auch mal kurz ne Info geben. Denn wenn ich nicht weiss das ich auf jemanden warten soll dann gibts auch keinen Grund zu warten. Und so nebenbei die Kiste ist auch manchmal offline, ist selten aber es kommt vor.

    Nur Vögel fliegen schöner........

  • Ähm scheint wohl was schief gelaufen zu sein.... wenn sich jemand anschliessen möchte dann vielleicht auch mal kurz ne Info geben. Denn wenn ich nicht weiss das ich auf jemanden warten soll dann gibts auch keinen Grund zu warten. Und so nebenbei die Kiste ist auch manchmal offline, ist selten aber es kommt vor.

    was soll ich machen ? Ich hab keine Kontaktdaten, keine Telefonnummer. Hatte nur die Adresse bekommen.
    Naja ich bin dann auf eigene Faust hingefahren und hab mich umgeschaut. (war nur schwer das Treffen zu finden)


    Die sache ist, ich war 10 vor halb 12 bei Krusty und da war niemand da...

  • Das ist dann auch noch das nächste... eigentlich entscheide ich immer wer weiss wo ich zu finden bin. Aber das klärt sich auch noch.

    Nur Vögel fliegen schöner........

  • ich kann mich dem jan nur an schließen wer mit will sollte sich vieleicht mal melden von wem haste den eigentlich die adresse bekommen?ich habe sie ja nicht angegeben hir ach ja noch was wir haben uns ja nur kurz verpasst sind so gegen elf los.

  • Die
    Terminplanung fürs Schwalberennen steht und ich kopier einfach mal den
    Inhalt der Mail. Gestartet wird bei jeder Witterung Fahrzeuge entweder
    NSU Fox oder Simson Schwalbe


    Hi,


    Gestartet wird am
    Samstag, den 26. Oktober um 13.00 Uhr in Haunstetten in der Drususstraße
    8. Ab 11.30 Uhr kann man sich dort gemütlich treffen um letzte
    Reparaturen auszuführen, ein kaltes Getränk zu nehmen oder um sich
    einfach nur mental auf das "Rennen" vorzubereiten. Am Zielort erwartet
    euch wie immer ausreichend Verpflegung in fester und flüssiger Form
    sowie die Möglichkeit, sich am Abend an einem wärmenden Feuer die
    Erlebnisse das Rennverlaufs zu erzählen.


    auf zahlreiche teilnehmer freut sich der vampo


    PS: Anmeldungen bitte per mail bis zum 12. Oktober, damit ich Verpflegung und Helfer entsprechend kalkulieren kann.


    Bei Nachfragen erreicht ihr mich unter 0821/8100069 oder 0173/7340481


    Hier das Thema auf unserer Webseite im Forum:


    http://url9.de/M6s


    - bei Facebook ist das ganze auch drin (ich weiß nur leider keine Adresse).


    schönen Gruß - alex


    http://url9.de/M6s


    Schwalben Forum Augsburg: Forum schwalbe.subalpin.de
    Midnight Template für TYPO3.

    Nur Vögel fliegen schöner........

  • So liebe gemeinde es ist wieder mal so weit der 1 mai steht vor der tür und es ist eine ausfahrt geplannt


    treffpunk wäre 11 uhr thierschstr. 17 - Nähe Isartorplatz, 80538 München jerder ist herzlich eingeladen übers ziel wird noch abgestimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!