MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

8XXXX - 5. Bayrisch-Schwaben Treffen in Krumbach/Breitenthal

  • Hallo Simson Gemeinde,


    auch dieses Jahr möchten wir euch zum Simson Treffen in Bayerisch Schwaben einladen:



    Endlich ist es wieder so weit, das fünfte Treffen in Bayerisch Schwaben steht an.



    Dieses Jahr mit einem besonderen Event: Zur Ausfahrt, die wir traditionell am Samstag machen, bereiten wir für euch eine Schnitzeljagd vor!


    Die grobe Planung ist abgeschlossen und somit ist es Zeit euch zu fragen. EDIT: (Bereits erledigt) Es geht wie jedes Jahr um die Festlegung eines Termins. Zur Auswahl gibt es drei Termine:


    Termin: 11.-13. September

    Dieses Jahr ist es natürlich aufgrund der Sommerferien in Bayern recht schwierig, daher schlagen wir Termin 3 vor! Für einen späteren Termin wären wir auch nicht, da es dann doch schon wieder recht kalt wird!


    Aber die Mehrheit entscheidet, aber bitte so schnell wie möglich! ;)



    Noch eine Neuerung: Wir haben eine extra Homepage für das Treffen eingerichtet:


    www.east-bikes.de

    Hier findet ihr alle detaillierten Informationen rund ums Treffen sowie die Bilder der letzten Jahre! Selbstverständlich füttern wir auch das Forum weiterhin mit Infos rund ums Treffen!



    Zum Schluss sei gesagt, dass es zwar keinerlei Anmeldepflicht gibt, dennoch wäre es nett von euch uns mitzuteilen ob ihr kommt oder nicht, da wir für die Planung zumindest eine grobe Zahl benötigen. Sollte ihr noch Fragen haben, schickt mir einfach eine PN oder meldet euch unter treffen@jg84.de


    Grüße

    Mit freundlichem Gruße


    Ostnostalgie
    _____________________
    In Simsons Namen, Amen!



    Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ostnostalgie ()

  • sehr schön, vielen herzlichen Dank schon mal vorab, für deine / euere Vorbereitungen und Bemühungen :thumbup: , auch die Idee mit der Homepage über die Infos zum Treffen finde ich sehr sehr gut :thumbup:


    Zur Abstimmung: Termin 2 ist für mich der Favorit und als Ausweichtermin wäre ich für Termin 3 8o


    Bin auf jeden Fall Samstags vor Ort, wenn zeitlich nichts dringliches dazwischen kommt, werde aber wahrscheinlich nicht vor Ort zelten, da ich ja nur 15 km nachhause habe :dance:

  • Super das du das wieder in die Hand nimmst, und dann gleich mit eigener Homepage. Werd ich mir nachher gleich mal ansehen.


    Ich würde den 2.Termin wählen, einfach weil es die goldene Mitte ist. Feuerholz kann ich auch schon versprechen, sofern du wieder den Transport übernehmen kannst.

  • So Fred ist on allerdings noch eine bitte an die Gemeinde. Für den Event am samstag bräuchten wir noch Kartenmaterial für den Raum Krumbach/Breithental. Aber nicht irgendwelche Karten sondern die aus erfahrung vom Letzen Cup für sehr gut befundenen Bundeswehrkarten da diese sehr detailliert sind. Wenn jemand was von dem bereich hat bitte an Ostnostalgie oder mich schicken. Danke


    falls noch fragen sind könnts ihr euch auch an mich wenden ich rühre im Organisationspott mit herum.

    Nur Vögel fliegen schöner........

  • Hallo zusammen.
    Letzes jahr konnten wir leider nur für einen abend kommen aber ich deke dieses Jahr bin ich zumindest das ganze wochenende dabei.
    Ich bin für den 2. oder 3 termin.
    ich denke dieses jahr bring ich wieder "möchtegernsimmifreak" von letzem jahr mit und eventuell kommt noch ein anderer kumpel mit.
    Vielleicht rafft sich dieses jahr auch SEbi auf mitzufahren.
    Ich freu mich jetzt schon auf das treffen wird bestimmt sau lustig. :smokin:
    Lg Niklas

  • solange ihr das wasser von oben weglasst freuen wir uns auf euch.

    Nur Vögel fliegen schöner........

  • @ simsonnator Solange Ihr dieses Jahr die Bierflaschen wieder ordentlich in den Bierkasten stellt und nicht ins Feuer schmeißt, dürft Ihr kommen. Und den hier macht Ihr bitte auch nicht wieder nach : :puke:


    @ coyote Natürlich sorge ich für Logistik in Sachen Holz. :rotate:

    Mit freundlichem Gruße


    Ostnostalgie
    _____________________
    In Simsons Namen, Amen!



    Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

  • hallo @ll
    ich bin für den zweiten termin oder den dritten wann es statt findet ist mir eigentlich egal ich werde es so einrichten das ich das ganze we zeit haben werde um wieder mit euch ein super we zu verbringen


    ?(

  • Hallo zusammen,
    auch die Nürnberger / Neumarkter Fraktion freut sich auf ein Wiedersehen, wobei da der Termin vom 11.-13. September für die hier in der Umgebung Beteiligten am besten geeignet ist.
    Grüße aus der Oberpfalz
    Sascha

  • Hallo Ihr Lieben,


    draussen schneits und beim lesen des Threads bekomme ich mächtig Sehnsucht nach ...


    ... der schönen Fahrt nach Breitenthal


    ... den liebgewonnenen Freunden im Schwäbischen


    ... dem gemütlichen Lagerfeuer


    ... dem Bierfässer transportieren im Anhänger


    ...


    Kurz um, ich freu mich schon richtig auf Breitenthal. Wie Sascha schon geschrieben hat wäre für uns hier Termin 3 der Ideale! An Termin 2 bin ich definitiv schon verplant. Da ist der TAG DER SACHSEN und dazu noch im Heimatstädtchen von Sandra in MW. Würde mich echt riesig freuen wenn es der 3. Termin werden würde :thumbup:


    Gruß
    Andi

  • Alos von mir aus würde der dritte termin auch gehen. Und da ich "Die Nürnebrger" gern wieder sehen möchte, wäre ich natürlich auch für den Dirtten termin. :roll:

    Mit freundlichem Gruße


    Ostnostalgie
    _____________________
    In Simsons Namen, Amen!



    Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

  • Bis wir dan einen entgültigen Termin festlegen warten wir noch ein paar Beiträge ab bzw. bis spätestens ende Februar.
    Wenn dann keine mega Einwände kommen. Dann legen wir das Treffen auf den dritten Termin fest.

    Mit freundlichem Gruße


    Ostnostalgie
    _____________________
    In Simsons Namen, Amen!



    Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!