MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Fährt nur mit choke.

  • Meine Simme hat jetz den korregten Schwimerstand.Wenn ich sie jetz anmache dann Tourt sie hoch.Wenn ich dann Choke ziehe dann geht sie ganz normal wie sie eigentlich immer ohne Kaltstart gegangen ist.Wisst ihr was das sein kann.Vielen dank im Voraus.:) :bounce:
    --
    No Risk,
    No Fun!!!!
    Simme is Geil!!

    No Risk,
    No Fun!!!!
    Simme is Geil!!

  • Schwimmerstand stimmt auf jeden fall.Düsen sind auch frei,und Benzin bekommtse eigentlich.Kann ja trotzdem nochmal wegen Filter gucken.:hasi:
    --
    No Risk,
    No Fun!!!!
    Simme is Geil!!

    No Risk,
    No Fun!!!!
    Simme is Geil!!

  • Ich will ja auch nur meine Erfahrungen wiedergeben.


    Wenn Sie mit Choke läuft.... aber ohne nicht..... dann bekommt sie zu wenig Sprit. Und das wärend der "Normallast", also nicht im Leerlaufbereich.


    Und das kann natürlich einige Ursachen haben. Entweder ist nicht genügend Sprit im Schwimmergehäuse, sodaß nicht genug über das Hauptsystem angesaugt werden kann, oder das Hauptsystem selber ist falsch oder dicht.


    Gings denn schon mal mit dem Vergaser ?


    Vielleicht haste auch nur nen undichten Flansch ???

  • Hab die Filter mal gereinigt.Hat sich nix verändert.Die Tourt einfach nur hoch wenn ich ohne Choke fahre.;(
    --
    No Risk,
    No Fun!!!!
    Simme is Geil!!

    No Risk,
    No Fun!!!!
    Simme is Geil!!

  • Schau mal ob der Vergaserflansch nicht verzogen ist und sie da Nebenluft zieht. Düse haste ja schon überprüft könnte ja auch zu sein weil sie ja zuviel luft kriegt, oder der rechte KW Simmerring. Wenn dir am rechten Seitendeckel schon Öl rausläuft kanns daran liegen. Kannst ja nochmal überprüfen ob alles dicht ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!