MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Neue Felge --> Radlager hängt an nem bestimmten Punkt.

  • Typ: S51


    Erfahrungsgrad: KFZ Mechatroniker Lehrling
    Original: nein
    Problem: So gekauft



    Moin


    also hab die Tage meine neue Felge bekomm von AKF


    Das Edelstahl Komplett Rad mit abgedrehter Narbe.


    Heute beim rumspielen mit dem Rad ist mir aufgefallen,das die Lager beide an nem bestimmten Punkt hängen,also ich kann das innere ca. 180Grad drehen und dann iss Ende. Sollte ich das rad so einbauen, in der Hoffnung das es sich nach 2-3 km gibt oder neue rein?


    Mfg

    Keine Zukunft -- ohne Kuhzunft!!!

  • hey


    da es ja eine "NEUE" felge ist wie du sagts würd ich mit AKF in kontackt treten wie ihr in der sache weiter vorgeht weil wenn es ZU stark ist ist es ja ein beschädigtes lager oder in diesem falle 2 !
    klar laufen sich lager ein wenig ein...ich weiß ja nicht wie stark das hängen ist....wenn es so stak ist das dus mit dem finger nicht mehr weiter drehen kannst würd ich schon sagen das sie dir MINDESTENS neue lager zu schicken oder das du das rad zur reperatur zurück schickst!


    weil wegen garantie udn so !


    gruß andré

    Hier bitte signatur eingeben...

  • Was solte ich zu AKF schreiben, da ich die Felge übern kollegen gekauft hab, sammelbestellung halt.




    Greez der mopedmörty

    Keine Zukunft -- ohne Kuhzunft!!!

  • Oder mal mit Druckluft durch blasen!



    Zitat

    Was solte ich zu AKF schreiben, da ich die Felge übern kollegen gekauft hab, sammelbestellung halt.



    Eigenständiges mitdenken ist in diesem Forum sehr erwünscht, demenstprechend werde ich darauf nicht Antworten ------> Wenn du dir deine Hose selber zumachen kannst, kannst du dir sicher diese Frage auch selber beantworten ;)





    Gruß, Nico

    Hier könnte deine Werbung stehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!