Den Rahmen am besten gleich zu strahlen und Pulvern wie der aussieht.
47xxx - Simsonfreunde Krefeld und Umgebung
-
- NW -
- SimsonSchumi
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
so der motor wurde heute zu tacharo versendet und mal gründlich geprüft. als gelernter kfzler weiß ich wie man den zerlegt und wieder zusammenfügt, jedoch besitze ich nicht das know how vom motor, alle defekten teile auf anhieb zu sehen.
bevor ich sachen zum lacker durch gebe, werde ich mich erstmal schlau machen was ich alles benötige was mit rahmen und fahrwerk zu tun hat. die ganzen gummilager (motorlager, schwinge. etc) sind komplett runter gelutscht. und noch bin ich mir nicht schlüssig ob lackieren oder pulvern. gibt immer vor und nachteile bei beiden.
hat jemand n tipp wie ich das typenschild wieder befestigen kann wenn ich es rausnehme? -
Hallo zusammen,
ich möchte gerne wieder etwas zum Leben erwecken für alle DDR-Mobile Liebhaber aus dem Niederrhein und Umgebung (natürlich auch gerne von überall her).
Ich fahre seit langem Simson in Krefeld und sehe immer wieder einige mit einer Schwalbe oder S51 herumfahren.
Im Osten gibt es etliche Treffen jedoch fehlen mir diese im Westen sehr!In diesem Sinne würde ich gerne zu einem Treffen am 14.Oktober 2018 um 10:00 einladen.
Treffpunkt:
Mo*s Bikertreff
Kleinewefersstraße 160
47803 KrefeldHier gibt es auch ein deftiges Frühstück für 8,50€ all you can eat.
Ich würde mich extrem freuen wenn so viele wie möglich kommen würden!!!Gruß
Lukas
-
Hallo ist das Treffen 2024 auch noch angedacht ? Oder gibt es bei den Krefeldern villeicht ne Gruppe ?
-
Würde mich auch interessieren , komme aus Niederkrüchten
-
Hallo zusammen,
seit guten 10 Jahren tut sich in Krefeld und am Niederrhein eigetlich nichts mehr rund um Simson. Da ich meine S50 noch im Wiederaufbau habe, wird es noch etwas dauern, bis zumindest ich wieder einen fahrbaren Untersatz habe. Mal schauen, was danach möglich ist.
-
Aha...der Michael
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!