Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

74xxx - Simsonfahrer im Raum Heilbronn

  • Tag zusammen!
    Da ich am 18. November 16 werde und dann endlich meine S51 fahren darf, bin ich jetzt auf der Suche nach gleichgesinnten im Raum Heilbronn. Wer fährt hier in der Umgebung noch Simson? Ich komme aus 74397, würde mich über Antworten freuen! :)

    Gruß aus dem Schwabenland!

  • servus friedolin,


    komme auch aus Heilbronn (Stadtteil Sontheim). Fahre noch keine Simson, aber bin grade dabei eine zu kaufen...


    gruß Aaron

  • Komme nur aus der Nähe, also Mainhardt, sind paar Kilometer aber gut daß es mal mehr Simmefahrer in der Umgebung werden.


    Aber du kommst ja Ecke Pfaffenhofen das ist ja noch n Ende bis Heilbronn .

  • Ah, gibt ja doch welche :D
    Wär cool, wenn sich noch mehr Leute melden würden!
    EDIT: Hab grad geschaut, Mainhardt ist ja nicht so weit, laut Map24 sinds 52 km nach Pfaffenhofen, also mit der Simme kein Problem ;)

    Gruß aus dem Schwabenland!

  • Servus,


    bin aus 74394, also ganz nah :thumbup: . Schön, dass es doch recht viele Simmen in der Gegend gibt. Würde auch gerne mal bei einer Ausfahrt mitmachen...


    Frage: wie kommt man mit der <Schwalbengarage> in Kontakt. Leider habe ich keine Telefonnummer gefunden. Angeblich sollen es schon fast 50 Mitglieder sein...


    Grüße aus Hessigheim

    __________________________________
    Amateurschrauber :censored:
    Simson KR51/2 Baujahr 1984
    Bing 17/15/1104
    VAPE 12 V 35/35W
    Einkaufskorb :smile:
    __________________________________

  • Hallo!


    Kannst gern zu einer Ausfahrt mitkommen.Wann die nächste ist weiß ich nicht da es auch Wetter abhängig ist.Kannst auch so mal vorbei kommen.Meldest dich halt vorher an damit auch jemand da ist.


    Wie du mit der Schwalbengarage in Kontakt kommst weiß ich auch nicht da wir mit den Leuten nichts zutuhen haben.

  • Wenns jetzt mit dem Wetter wieder besser wird und die Temperaturen wieder steigen, müssen wir mal ein Treffen planen und dann irgendwo gemeinsam hinfahren.

    Gruß aus dem Schwabenland!

  • Klar doch. Wo kommst du denn her??


    Was willst du denn für ein Treffen planen?So ein richtiges großes??Das gibts hier schon.



    :lol:

  • Komme aus Pfaffenhofen, 74397. Ich meinte einfach ein Treffen für die hier aus der Umgebung von Heilbronn.

    Gruß aus dem Schwabenland!

  • ich komme auch aus deiner nähe friedolin. nämlich vaihingen a.d. enz, und meine mutter wohnt im selben ort wie neumi.


    so klein ist die welt. wenn du also mal was machen willst oder ne garage zum treffen hast, kann ich gern mal vorbeischauen.


    sind ungefähr 20 km.




    stef

    "Weine nicht, daß es vorbei ist, sondern lache, weil es so schön war!"

  • Guten Abend,


    das Thema ist schob älter aber was solls. hehe


    Ich komme auch aus dem Raum HN, fahre nen 50ccm Roller aber noch keine Simson könnte sich eventuell bald ändern, mal schauen was sich ergibt. ;)


    Gefallen tut mir die SR50.

    Gruß go50ccm

  • Erstmal willkommen im Forum, zwecks Roller frag mal bei Ostbike Fanatiker an die können da bestimmt was organisieren.
    Und wenn wir schon dabei sind am 21 ist Stammtisch in Schorndorf, denke mal Mitfahrgelegenheit wird sich irgendwie ergeben!


    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

  • Abend,


    danke, werd mich mal umsehen wo ich eine schöne Simson her bekomme, mir ist die SR50 ins Auge gestochen. :)
    Zum Stammtische, erst Simson dann Stammtisch. hehe :D

    Gruß go50ccm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!