Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

zündzeitpunkt bei 60ccm zylinder

  • hallo!


    wollte mal fragen ob mir irgendwer helfen kann, habe in den M541 KFS meiner SR 50 einen 60 ccm zylinder eingebaut. muß ich den zündzeitpunkt jetzt auch verstellen? der motor lief bisher eigentlich ganz gut mit der alten einstellung(1,8mm vor otp), habe nur eine etwas größere hauptdüse im vergaser eingebaut.
    evtl weiß ja irgendwer bescheid...danke schon mal
    gruß pino

  • ...danke erst mal. sag mal kannst du mir evtl sagen wie ich den zündzeitpunkt mithilfe einer gradmeßscheibe einstellen kann oder weist du wo ich eine anleitung finde??? habe bei miraculis eine anleitung gefunden wie man aus einer alten zündkerze einen totpunktfinder basteln kann, die scheiben kann man sich auch ausdrucken, aber es steht dort nicht wie das genau funktioniert :rolleyes:

  • Wir haben eine Anleitung im FAQ!



    Ansonsten schwingst du dich auf´s Moped und kommst vorbei! Bin jetzt aber umgezogen und wohne in Langenhagen :b_fluester:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • alles klar danke. werds erst mal selber versuchen wenns proleme gibt meld ich mich noch mal :eek:
    gruß pino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!