MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

schrauberhilfe in 33602 gesucht :frown:

  • hallo,
    ich bin ganz unglücklich :crying: :crying: mein moped will ganz plötzlich nicht mehr so richtig. und ich will doch bald damit in urlaub... :frown:
    sie springt an und läuft im leerlauf wunderbar. aber wenn ich die gänge einlege, fährt sie zwar, aber mit schneckentempo-beschleunigung und so stotterig. über 5500/6000 umdrehung bei 40kmh kommt sie gar nicht hinaus und sie stottert dann noch schlimmer. es macht dabei keinen unterschied, ob ich den gashahn halb oder ganz aufdrehe... kann das was damit zu tun haben, dass ich jetzt zwei mal 1:40-gemisch getankt habe??
    ich habe erst gedacht, der vergaser und düsen müssen mal wieder gereinigt werden, weil der vielleicht nicht richtig zieht. die schwimmerwanne war auch ein bißchen dreckig, aber die reinigung brachte nicht den gewünschten Erfolg. die zündkerze sieht auch gut aus. getrieböl ist auch noch genug drin, keine ahnung ob das was damit zu tun hat.
    ich brauch bitte ganz dringend jemand, der mir dabei hilft, soll auch nicht umsonst sein. ich bin blutiger schrauber-anfänger und habe kaum werkzeug, bin aber lernfähig.
    tel. 0176 20 67 54 92 kann auch irgendwo hinkommen im umkreis von 10km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!