Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Zukunftspläne...

  • Also ich werde wohl so vorgehen:


    Jetzt bald beim Obi anfangen, dann davon nen Neuen PC kaufen. DAnach von dem Geld den Roller und die Schwalbe Herrichten. Die Schwalbe oder den Roller (einen von beiden) verkaufen. DAnn Während ich das Auto hab ein wenig spaaren. Und so nächstes Jahr zum Sommer hin ein schönes Motorrad kaufen. ne GSX 600 F oder ne CBR 600. So Baujahr 92. Mit 30 - 40000 auffa Uhr. Kosten so um die 1000 - 1500 ? . Im SOmmer wird die dann angemeldet. Und das Auto abgemeldet. DAs wird goil. Und dann anch so 2 - 4 Monaten das Auto wieder anmelden und as Motorrad wieder ab. Lässt sich ja auf 34 PS drosseln. Und das reicht ja eigentlich auch - oder ich mach se auf, wie man will....!
    --
    MfG Fragga


    Simsons:


    Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst


    SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

    MfG Fragga


    Fahrzeug:


    Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

  • Hol dir lieber ne CBR 600, is ein saugeiles Geschoß !! ;)
    Werd mir die (vorr.) auch im Frühling/Sommer holen und dann durch die Gegend heizen :rotate:
    --
    Mfg Henne

  • Also ich werde mir auf August einen Passat, Audi 100 oder VW Bus besorgen, die grüne S51 wird verkauft. Dann fahr ich mit meiner Suzuki GSE 500 die ich schon in der Garage habe, und hoffe das das mit der Lehrstelle noch etwas wird... :rolleyes:
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.
    -S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
    >>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<
    Suche auf August Passat oder Audi 100 Kombi, oder T4 bis 3000€

  • @s51-freak:


    deine andere s51 behältst du doch hoffentlich, oder???
    wär ja schade und haste die eigentlich schon hergerichtet?
    --
    Simson S53


    Simson und MZ forever!
    Plastikroller gehören recycelt!

  • Bei mir wird in naher Zukunft auch ne Menge passieren!


    Am 1.8 Ausbildungsbeginn zum Automobilmechatroniker


    Vorher Umzug nach Hannover


    Noch davor meon blödes Abi machen!


    In 2 Wochen werd ich wenn alles klappt Motorrad fahren (Gs550 M Katana) im Moment siehts zwar nich so aus da se nachdem ich die Drossel eingebaut hab nich mehr anspringt aber morgen hol ich mir ma Rat!

  • Hoi Kufi, dann wohste ja nunoch 50 Km von mir enfernt! Wenn du in Hannova bist.


    ICh hab mich mal umentschieden, die FZR 600 von Yamaha ist geil. Die werden güsntiger gehandelt, sehe ngeiler aus, und gehen mit 97 Offenen PS sicher super ab (0-100 in unter 4 sekunden ,topspeed ca. 230 Kmh!). Für 1500 bekommt man ne relativ gut! Sieht von vorne genauso aus wie die TZR 125 - also garnichmal so schlecht für das Alter. DAmir wird ordentlich geheizt. Und evtl auch im sommer mit den Jungs zur Schule - mal schaun, sind ja satte 35 Kilometer hin und 35 Zurück. Ansosten mitm Auto!
    --
    MfG Fragga


    Simsons:


    Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst


    SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

    MfG Fragga


    Fahrzeug:


    Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

  • Ja die guten ziehen halt nach Hannover. Knufi wo fängst du denn
    deine Ausbildung an?
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

    Gebt Pfuschern keine Chance!

  • Hmm, also bei mir wird erstmal nicht soviel passieren. Ich werd vielleicht im September mit Autofleppen anfangen. Aber ich kann mir dann eh kein Auto leisten, also heißt`s dann schön weiter Simme fahren.
    Naja, Ausbildung werd ich sicher nie machen und ich komm ja auch erst in de 12 Klasse.....
    --
    Check out the homepage of SSC...
    ...www.Simson-skate-core.de.vu...

    ...And the old becomes new

  • Also ich werde mir wahrscheinlich zum 18 hin nen Vw Caddy kaufen
    da passt nämlich ne Menge rein wie z.B. ne Simme.
    Mit dem Motorrad kauf werde ich noch warten, brauch dann noch
    Geld dazu. Das werde ich dann mit Unfallwagen an und verkauf
    rein bekommen.
    Ich kauf mir auch keine Supersportler sondern irgend nen Copper
    oder Streefighter.
    Aber vorher such ich mir noch ne scheune wo ich dann ne Werkstatt draus machen kann.
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

    Gebt Pfuschern keine Chance!

  • @Lazi
    goil dann sach ich ma hingemacht mit dem Motorradkauf, dann können wir im August ne Ausfahrt machen!


    Ich fang als Kfz-Mechatroniker bei Gessner&Jacobi an! Wenns jemand kennt das Haupthaus is inner Falkenstraße 16-18 und das Nutzfahrzeugzentrum im Bauweg

  • Kenn ich nicht. Wer is Lazi?? Ich werd jedenfalls erst am 01.09 achtzehen. naja, und soein Motorrad kostet ganzschön viel geld. Das muss ich erstmal haben! 2000?hat man nicht immer gleich zur Hand!
    --
    MfG Fragga


    Simsons:


    Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst


    SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

    MfG Fragga


    Fahrzeug:


    Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

  • Deshalb wunder ich mich ja!
    --
    MfG Fragga


    Simsons:


    Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst


    SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

    MfG Fragga


    Fahrzeug:


    Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!