Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

bei regen ...

  • hallo habe eine s51b2-4 6v meine zündspule habe ich in de rchte herzhälfte verlegt wegen näse


    heute woch ich von arbeit nach haus bin hat es sehr doll geregnet (dresden bodenbacher str nach kreischa wers kennt) und es hat wie sau geregnet mein knielederhatte ich schon ab weil ja warm war
    trotzdem ist \"mal wieder\" wasser in den vergaser gelaufen und aus warse wie kann ich mich davor schützen aber ohne knieleder das kein wasser is mein vergaserläuft ???


    (moped steht auf arbeit leider draußen aber zu haus im warmen schuppen)

  • Moin!


    Auf Choke u Gasbowdenzug sind aber die Gummistutzen drauf? Dann hilft nur noch n Schlauchstück am Überlauf. So hab ichs auch u seitdem keine Wasserprobs mehr. Ausserdem haste so ggf noch n Stück Spritschlauch, wenn du (oder ein anderer liegengebliebener Simsonaut) mal eins brauch. Mir is zB mal n Plaste-Spritfilter zerbrochen u ich stand da wie doof, da ich nur 2 Stücken Schlauch hatte, die ich nich miteinander verbinden konnte :rolleyes:


    Gruss


    Mutschy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!