Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Herstellungszeitraum Kr50 Exportlackierung

  • Hallo,
    weiß irgendjemand von euch wielange die Kr50 in der Exportlackierung (z.B Hammerschlagblau + graue Beinverkleidung/Tunnel halb grau, halb blau) gebaut wurden.


    Ich hab eine sehr späte 63er und weiß nicht wie ich sie lackieren soll, denn unter einem Nachlackierten dunkelblau kam die alte Lackierung der Verkleidung zum Vorschein, und das ist eben diese Exportvariante.


    Ich habe aber noch kein einziges Bild im Web gefunden, wo eine Kr50 aus der letzten Bauzeit mit soeiner Lackierung zu sehen war, das waren alles noch die Fahrzeuge mit z.B. dem gleichen Lenker wie Sr2 (daran kann man Baujahr undgefair bestimmen)


    Fotos würden vll. auch helfen, wie gesagt, stehe vor der Frage wie ich sie lackieren soll, da ich bei meinem Projekt auf Originalität wert lege.


    http://s6.directupload.net/file/d/1431/9wkts3g4_jpg.htm

    1967er Kr51 Urschwalbe - 95% Originalsubstanz
    1970er SL1 (Mofa) - Neu aufgebaut
    1965er Sr4-2 Star - Im Aufbau
    1963er Kr50 - Im Aufbau
    1961er Kr50 - Ersatzteileträger/Ratte

  • Ja, hehe^^.
    War das jetzt n ironischer Post? Den Thread hab ich ja damals auch selber eröffnet, aber bin zu keinem Ergebnís gekommen.
    Deshalb hab ich hier gehofft das vll. noch jemand infos hat =)

    1967er Kr51 Urschwalbe - 95% Originalsubstanz
    1970er SL1 (Mofa) - Neu aufgebaut
    1965er Sr4-2 Star - Im Aufbau
    1963er Kr50 - Im Aufbau
    1961er Kr50 - Ersatzteileträger/Ratte

  • nein in keinster weise ironisch ......wusste nicht das du das selber bist. nun gut vielleicht findet sich noch was




    Ironie an:


    viel glück :laugh:


    Ironie aus

    Nur Vögel fliegen schöner........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!