Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Star: beim einlenken geht er aus

  • hallo nach dem ich gestern meine rastauration meines stars nach 8 monaten beendet habe geht eigentlich alles an elektrik (alles). naja auf jeden fall wenn ich einlenke geht er aus liegt das am gasboudenzug ?? oder ist es ein eletroniches problem wer hat auch sowas erlebt ??? vielen dank :frown:

  • das sind 100pro die züge. lässt sich leider auch nicht ganz verhindern es sei denn du willst unendlich lange züge....:> wenn meine schwalle im standgas läuft und ich sie gerad schiebe und ich glaube auch nach links lenke gibt sie mehr gas ;> --> es muss was mit den zügen zu tun haben


    grüße

    Zitat von Genosse Daywalker

    Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

  • dann mach doch direkt mal bilder und stell dein fahrzeug in der entsprechenden foren-sektion vor, dann haben wir alle was davon ;)

  • sowas hatte ich mal bei einem meiner rennenbikes (110ccm) da hatte ich festgestellt das einfach zu wenig benzin drin war und immer bei schräglage is sie ausgegangen einfach einmal komplett volltanken und gucken obs daran liegt... :dance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!