MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

76xxx - Simsonstammtisch Karlsruhe / Stutensee

  • Nicht schlecht :glowface:


    Wenn ihr ne Schwalbe dabeihaben wollt, trolle ich mich aus Heidelberg gern mal runter :)

  • Zitat


    Original von fiesie:
    Nicht schlecht :glowface:


    Wenn ihr ne Schwalbe dabeihaben wollt, trolle ich mich aus Heidelberg gern mal runter :)



    Danke :dance:


    na logo wollen wir auch gern eine Schwalbe dabeihaben, wat für eine Frage, kannst dir ja den nächsten Termin schon mal vormerken.

  • Der Termin für den nächsten Stammtisch rückt immer näher, sind keine zwei Wochen mehr :smile:


    Bislang gibt es leider noch keine Vorschläge oder sonstigen Planungen :frown:


    Sollte es wegen der Urlaubszeit ungünstig sein, dann sagen wir den Termin diesmal ab und treffen uns im Oktober wieder, sofern sich jemand findet, der sich über Ort/Zeit und sonstiges bereit erklärt dies zu übernehmen.


    => wird sich bis zum 31.7.08 daran nichts ändern, könnt ihr es als abgesagt betrachten.

  • Zitat


    Original von hartwigheil:
    ich kann am 5.8. leider nicht - muß in Urlaub


    Gruß Hartwig



    Servus Hartwig,


    ich bedauere dich sehr, dass du in Urlaub MUSST :b_wink:


    Gruß Susi

  • wie wärs mitem 5.8. ??? ;)


    als \"Meetingpoint\" den Parkplatz vom ex \"Kupferdächle\" ?


    so wie bisher ?


    Als Planung würd ich mal nen Stammtisch vorschlagen ?


    von da aus kann man ja mal vielleicht weiter sehen ...
    ob im Kupferdächle oda n Stück nebenan ... ?


    Gruss,


    Peter

  • Peter, klasse Idee :cool:


    hier mal für die \"Neuzugänge\" einpaar Details:
    das Kupferdächle gibt es ja leider nicht mehr, heisst jetzt glaube ich Schnitzelhaus, bei der Gelegenheit, können wir ja dort mal den neuen Wirt testen, ob es essenstechnisch was kann.


    Wegbeschreibung, siehe Bilder.


    Uhrzeit: 18.30 Uhr am Parkplatz Schnitzelhaus (ehem. Kupferdächle)


    Alternativ könnten wir uns auch bei der Talschänke in Untergrombach treffen???


    Ist die Uhrzeit inordnung???

  • Hab gerade blöde Zündungsprobleme, wenn die Karre warmgefahren ist.
    Muss mal sehen ob ich das am Montag geregelt bekomme - sonst komme ich noch nicht mal bei euch an

  • Zitat


    Original von fiesie:
    Hab gerade blöde Zündungsprobleme, wenn die Karre warmgefahren ist.
    Muss mal sehen ob ich das am Montag geregelt bekomme - sonst komme ich noch nicht mal bei euch an



    Servus Fiesie,


    du meinst bis Montag..........
    Aber mal eine andere Frage: hast du schon die üblichen Dinge versucht, wie z.B. Kondensator erneuern, Zündspule, Verbindungen, evtl. Unterbrecher....... es wird eher am Kondensator liegen, mach mal einen neuen rein.
    Hast ja noch eine Woche Zeit, das solltest du bis dahin hinbekommen, oder? *daumendrück* das wird schon

  • so, hab heute mal beim Schnitzelhaus vorbeigeschaut, die haben nächsten Dienstag offen und die Speisekarte liest sich auch nicht schlecht, und was ganz ganz wichtig ist, es lässt sich super draussen sitzen.

  • Am 5. August :bin dabei !
    Mein Vorschlag ; selbe Strecke, neues Lokal,
    ABER mehr Simson & mehr Fahrer als beim letzten mal !
    Grüsse aus KA :bounce: v. uweka :bounce:

    :bounce:...S I M S O N :thumbup: ...... reif für die Strasse (Plasteroller jagen :D )....die Schnellstrasse :dance:



  • meinst du die Strecke von der letzten Ausfahrt zur Talschänke?


    Und deine Idee mit mehr Simson und mehr Fahrer finde ich super, hoffentlich wird das so, wäre klasse :dance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!