MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS
  • Ich habe ein vergaser gekauft von einem freund fast neu und auf der seite steht 16 NK der hat ein paar änderungen gegnüber 16N1.
    und zwar:das wo man den benzinschlauch draufsteckt das kann man abdrehn (gewinde) wo man bei s50 den gummischlauch draufsteckt da ist das große ovale loch offen .
    die schwimmerwanne hat unten eine schraube drauf so das man für den winter das benzin besser ablassen kann oder HD umtauchen + düsenstock also ich finde den besser hehe
    ach ja die frage hat der ein unterschied zwischen 16 N1 also leistungsmäßig ,sind die 16Nk besser und kennt die wer ? also ich hatte den noch nie zuvor gesehn.der sieht von aussen im grunde gleich aus bies ganz kleine einzelheiten :shock1:

  • Dein Thread hat ein Fragezeichen vor dem Titel. Wo ist deine Frage?


    Ansonsten gehört das wahrscheinlich eher in den Offtopic Bereich oder!?


    MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

    Zitat von Cruiser: Simson ist das einzigste Fahrzeug bei dem die Vorfahrt schon serienmäßig mit an Bord ist.

    Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

  • Aber eine Frage: Was is den ein NK? Ich hab davon noch NIE gehört. Deiner beschreibung nach isses wie bei einen Mikuni
    --
    MfG Fragga


    Simsons:


    Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst


    SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

    MfG Fragga


    Fahrzeug:


    Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

  • die frage möchte ich ja auch beantwortet aben der NK sieht im groben aus wie der 16n1 zb ist das überlaufventil unter dem flansch das sind lauter kleine sachen die anderst sind das ding wurde früher in den alten schwalben 3 gang benutzt glaube ich
    --
    [flash=300,200][u]WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN![/][/flash] :shoot1:

  • Ich hatte schon einmal einen Star der hatte einen Vergaser drine wo in der schwimmerwanne unten eine schraube drin war(M8)

    Bötzow-power Die Jungs fürs Grobe!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!