Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Meine 1966 KR 51 ist zum Leben erwacht

  • Heute ist mein erster Tag in diesem Forum. Ich habe vor einer Woche eine KR 51 von 1966 erstanden und habe heute die Reifen aufgepumt und eine neue Zündkerze eingebaut und sage und schreibe sprang das gute Stück nach wenigen Versuchen an. Optisch gibt es aber noch viel zu tun. Komme aus Bremen und freue mich auf den Kontakt zu anderen Gleichgesinnten. Bilder folgen später.

  • einmal reicht ;)


    Herzlich Wilkommen.
    Was hast du denn für ein Anliegen??
    Willst du deine Schwalbe vorstellen, dann gehört der Thread ins Optikboard, Wenn du Schrauberhilfe suchst, dann bist du in dem Board hier richtig ;)


    Sollte es eine Vorstellung sein, dann wird ein Mod dein Thread ins Optik-Board verschieben ;)


    KR51 baujahr 66 ist interessant, ich hoffe mal original, dann bin ich auf BIlder gespannt.
    Gib doch mal ein paar daten an.

  • Vielen Dank für das Willkommen.


    Ja, ich habe ein Anliegen und kenne mich leider bisher überhaupt nicht im Umgang mit Foren aus und bitte daher um Nachsicht.


    Ich suche eine Alternative zu der von mir ausschließlich gefundenen schwarzen Sitzbank, ich möchte die Originalsitzbank erneuern bzw. wieder herstellen lassen.

  • Nun die Bilder meiner Neuerwerbung, vielleicht kann mir jemand sagen ob der Motor so ghört wie auf dem Foto zu sehen. Der Auspuff ist warscheinlich nicht Original.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!