MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Wie schnell sind eure Simsons?

  • Meine S50 läuft so 66-68 kommt auf die temperatur und wind an ;) aber ich werde mal noch den motor neu machen.. dann knack ich vielleicht die 70
    --
    60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft...40% haben kein Geld für Drogen
    ;:
    stoppt Tierversuche ! nehmt Opel-Fahrer !

    60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft...40% haben kein Geld für Drogen
    ;:
    stoppt Tierversuche ! nehmt Opel-Fahrer !

  • Hallo,


    also mein SR 50 läuft auf der Geraden ungetunt so ca. 70, manchmal auch bisschen mehr. Heute hat ich mal auf ner 3 km langen geraden probiert, da kam er gerade so auf 80, allerdings braucht ich die 3 km voll und er hat schon angefangen den Kolben zum Auspuff rauszudrücken *grins*.



    Cu


    Micha

  • Ab 60 km/h fänt mein tacho an zu schlackern so +/- 5km/h immer da fällt das ablesen etwas schwerer :look:
    --
    60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft...40% haben kein Geld für Drogen
    ;:
    stoppt Tierversuche ! nehmt Opel-Fahrer !

    60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft...40% haben kein Geld für Drogen
    ;:
    stoppt Tierversuche ! nehmt Opel-Fahrer !

  • Hi!


    Ich fahre mit meiner Simson 53E derzeit noch genau 50, aber ich bin erst ungefähr 200km gefahren. Ich weis nicht ob das dann schon die Endgeschwindigkeit ist.


    Naja :dance1:
    --
    Wenn nicht Simmi, was dann?

    Wenn nicht Simmi, was dann?

  • Also laut simme Tacho fährt meine 63 Sachen. Laut unserer Suzuki Bendit etwa 68 Sachen. Nach unserem Auto 73 Sachen. Nun hatte ich heute die Schnauze voll, und bin an so einer Geschwindigkeitsanzeige in einer 30-Zone vorbei gepfiffen. Da stand sie fahren 74 Km/h. Und das sind ja die echten. Ich freu mich ja so :smile: :dance2: :dance3: :dance2: :rotate: :roll:
    --
    >>Besucht mich mal<<< Mit Forum für alles!!
    -S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
    >HP von Freund mit Spiele Forum<

  • Hallö,


    normal läuft sie total unterschiedlich :hasi: mal 60 auffer geraden, mal 75 (!) bergauf. Ok, da hat ich Krafttraining auf ner Crossstrecke hinter mir ;D .




    Zitat


    Original von Lexy:
    mein tacho war schon am anschlag :angry:



    Meine auch ;) als ich sie aufgebockt hatte und nach vorne gelehnt, den 3ten gang rein und Gas gegeben :rolleyes: Da hatte mein 80ger Tacho kein Problem mit, aber mehr als so ca. bei 90 hatte ich mich nicht getraut, sonst zerhauts mir meinen Tacho nachher *hehe*


    (Nid so ernst nehmen LMAO)
    --
    Simson S50 B2
    3 Gang
    BJ: 1977



    MfG $aF

    Simson S50 B2 @ 63ccm
    AOA1
    3 Gang
    BJ: 1977



    Wer gegen Aluminium minimal immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!

  • habt ihr die kleinen tachos oder die großen , bei den kleinen kann man schon weiter drehen (hab ich auch mal gemacht ,aufgebockt )
    bis 90km/h :))
    --
    Simson - den Namen den man nie vergessen wird!
    Simson- das einzig wahre!
    Simson- das schönste der welt!


    wer Freiheit liebt und Einigkeit der trinkt auch mal ne kleinigkeit! :drink:

  • Jungs hört doch ma bitte auf zu spinnern ich glaub niemanden der sagt ne Stino Simme läuft ohne Wind über 65-68. Das ist ohne Veränderung der Übersetzung schier unmöglich, bergab is natürlich alles möglich das sind Angaben die man sich schenken kann

  • ach bis 70 is schon möglich, aber mehr kann man nicht glauben. Hängt vom einfahren des Motors ein. bei Mofas kann man das auch sehen, manche Prima 5 Mofas laufen nur 25 manche 35, alles Orginal. das ist halt von Motor zu Motor unterschiedlich!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

    MfG Fragga


    Fahrzeug:


    Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

  • mein rekord war aber 75km/h!
    Im letzten Winter wenn der Schnee auf der straße schon weg ist und auf den Feldern noch ein paar flecken sind und es milde und kalte Luft ist und dann noch im Tank 0.5 l sind dann ist es ja wohl möglich 75-80km/h zu fahren !!! :-p Und natürlich noch mit ein bisll Rückenwind! :-p :smokin:
    --
    Simson - den Namen den man nie vergessen wird!
    Simson- das einzig wahre!
    Simson- das schönste der welt!


    wer Freiheit liebt und Einigkeit der trinkt auch mal ne kleinigkeit! :drink:

  • hallö,


    das ist doch alles kein problem. wenn man nen PERFEKT eingefahrenen kolben+zylinder hat dann kriegt ne s50 auch ihre 80 rauf, mit ...


    - rückenwind


    - grün-weiß im nacken


    - kneipe voraus


    - liegen...


    aber möglich ist das allemal, niemand aus unserer stadt zieht meinen kumpel mit ner stino-simme weg, auch keine 60er...
    --
    Simson S50 B2
    3 Gang
    BJ: 1977



    MfG $aF

    Simson S50 B2 @ 63ccm
    AOA1
    3 Gang
    BJ: 1977



    Wer gegen Aluminium minimal immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!