Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Helft mir meine Schwalbe läuft unrund

  • Hi, unzwar habe ich eine Schwalbe Kr51/1, und sie läuft ganz komisch.
    Unzwar hatte ich erst das Problem das Sie am Anfang wo sie noch sehr gut lief, so komisch manchmal stotterte, also als wie hätte Sie Zündprobleme mal kurz (ging nur paar Sekunden, dann gings wieder und lief schön sauber). So das wurde aber immer schlimmer, eines tages lief sie garnicht mehr also richtig scheiße unrund, es hat sogar schon \"so wie es klang\" im Zylinder geknallt, also andauernd Fehlzündung aber im Brennraum anstatt aus dem Auspuff. So dann hatte ich se mal auseinander gebaut, hatte den Unterbrecher und den kondensator gewechselt. So dann fuhr sie einen ganzen tag wieder und dann fing es wieder langsam an mit den unrund laufen, und dann ging sie wieder nicht mehr, also sobald ich die Schwalbe jetzt anmache läuft se so als wie würde die zündung immer unterbrechen, als wie würde ich ganz schnell, Schlüssel an, aus,an,aus,an,aus usw, ganz komisch.


    Habt ihr schonmal so ein Problem gehabt?? Was muss ich machen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!