Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

16XXX - 4. Simson- und IFA-Treffen am 1. Mai 2008 in Bernau

  • nachdem es ja letztes jahr so rappelvoll war uffm jelände, wird es sicher ne neuauflage des berüchtigten 2-takter-treffens in bernau geben. gerüchte ließen durchblicken, dass das treffen diesmal über 3 tage gehen soll. es soll wohl auch ne richtige bühne mit ner richtigen band geben, also nich irgendwelche instrumenten- und mikrofonvergewaltiger wie zum 3. treffen.
    um da mal nen bischen pfeffer auf das steak zu bekommen:


    das da die planung schon läuft, ham ja sicher einige schon mitgekriegt.


    das es ideen über einen korso von bernau nach suhl gab sicher auch.


    aber:


    jibbet denn schon wat konkretes, was zu verkünden wäre???
    is wat dran, an dem gebrodel aus der küche der gerüchte???
    kommt denn überhaupt jemand, oder stehen die SIF - leute am ende alleine da???

  • Ein Korso von Bernau nach Suhl gibt es nicht, was ich persönlich sehr schade finde. Abba jut man kann ja nicht alles haben wollen.


    Ich stehe vor eine schweren Entscheidung zwischen Suhl oder Bernau. Wenn meine 4 Freunde nach Frauenwald kommen, werde ich auf jedenfall nach Suhl fahren.


    Außerdem habe ich die Planung für Suhl übernommen, hier von Berlin aus. Ich stehe im guten Kontakt mit den Frauenwalder und dem Bunkerverein.


    2008 ist echt Blöd das Herrentag und 1. Mai zusammen fällt, am liebsten würde ich mich teilen.

    Ohne mich wird allet besser

  • da gabs doch bei den looneytoons immer sone gestalt, die sich selbst mitm hammer uffn kopp jehauen hat und hernach in 7facher ausführung zugegen war.


    wäre das ne lösung für dich??? da könnteste vier mal nach suhl und dreimal nach bernau...


    surück sum thema...
    ob nun welche von bernau aus nach suhl fahren oder nich, wird sich sicher spontan entscheiden. einige besucher könnten das sicher mitmachen wollen...


    wobei der große korso natürlich ganz großer sport gewesen wäre...

  • Die Ausfahrt durch Bernau könnte man ja als Abschlussevent anknüpfen. Am letzten Tag als letzte Aktivität nach der Siegerehrung.


    hier s video von 2006

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leider hats ja niemand geschafft aus den Aufnahmen vom letzten Jahr ein anständiges Video zu fertigen..



    Ick freu ma jedenfalls schön..!



    ach und nochwat
    hier is noch ne Fotoshow vom letzten Treffen in diesem Jahr.
    http://www.myvideo.de/watch/1371597


    Keine Getrenntschmierung, keine Variomatik, keine 45km/h. KEIN anderes Moped! SIMSON S51E!
    Mein Moped! Klick!

  • so is bessa, mein großer...


    :m_klatschen:


    wat denn nu noch??? :a_augenruppel:

  • @ frosch
    die arebit läuft und im nett gibt es ein fred mit allen daten


    troll hat heute ein flyer angefangen zu bauen wo allet drauf steht was wichitg ist


    und denn rest bleibt nee überraschung :biglaugh:

    [center] :sex: :biglaugh: [/center]

  • sach bloß, du hast deine 130er auf 270 uffbohren lassen :teufel: :biggrin:

  • nee aber ich mache die regeln für die rennstrecke und hier ist noch nen viedeo von 07

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    bei 8 und nen paar bin ich beim gummi warm machen :biglaugh:




    und noch eins


    http://www.myvideo.de/watch/1371597

    [center] :sex: :biglaugh: [/center]



  • wo im nett...? schreib ma n link für alle hier rein!

    Keine Getrenntschmierung, keine Variomatik, keine 45km/h. KEIN anderes Moped! SIMSON S51E!
    Mein Moped! Klick!

  • Zitat


    Original von Nico-Enduro:
    nee aber ich mache die regeln für die rennstrecke



    ach duuuuuu scheiße...
    unter 100ccm darf ja dann nich mehr ruff...
    und bedingung wird, dass alle ihre karren hinterher generalüberholen können müssen, sonst werden sie disqualifiziert :g_muhahaha:




  • ne so nicht aber es wird mehr als 2 klassen geben das auch mehr leute eine chance haben um die goldene banane zu fahren :biglaugh:

    [center] :sex: :biglaugh: [/center]

  • Mmmh,
    wenn das in Bernau 3 Tage geht,überlege ich mir noch,ob ich nach Suhl oder Bernau fahre.
    Dann dann ja wohl ein Haufen der de.User in Suhl fehlen werden,stimmt mich das nicht gerade hoffnungsvoll.


    Mal abwarten,wer alles wo hin fährt.
    HSS macht ja bald den Thread für Suhl auf.
    Vielleicht sollten wir noch einen Thread /Umfrage aufmachen,wer wo hin fährt. das ganze dann als Liste machen.
    Ich glaube,da werde ich mich dann mal so im Feb/März drum kümmern


    Nico: das net ist wieder offen :b_wink:

  • jou, und der vize sagt: bis samstag mittag! :b_wink::b_wink:


    ...und danach am clubheim weiter... :b_drink: :censored:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • dann werd ich am samstag mit dem kolonnenendfahrzeug nach ilmenau düsen und die bande in frauenwald besuchen...
    vorausgesetzt ich bin dann auf nem fahrtauglichen level...

  • @frogga
    lass mich überlegen....................................ich glaube nein! :smokin:


    du kömmst heut mit!! .....?




    [edith (?)]
    uups, falscher fred... oder war datt hier die spam-wohnung??

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!